Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Poison (Jana Calliope Matthew)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptyMi 06 Apr 2016, 20:42

das Eingangsposting lautete :

Es ist viel zu warm. Die Sonne sticht auf meinem Kopf. Meine Augen brennen. Der Schmerz sticht in meiner Seite. Am Liebsten würde ich aufschreien, doch dazu fehlt mir die Energie.
Mit der Hand an meiner Seite gepresst gehe ich über die Grenze ins Camp. Meine Klamotten sind voller Blut, doch ich sehe es kaum, denn schwarze Punkte taumeln vor meinen Augen.
Irgendwie schaffe ich es durch den Wald zu gehen über den Hügel. Ich zittere, es ist ein Wunder das ich nicht einfach hinfalle.
Ich brauche Ruhe. Einfach Ruhe. Dann würde es schon irgendwie werden, denke ich. Und Schmerzmittel. Unbedingt. Und Wasser. Vielleicht auch ein bisschen Essen.
Ich sehe mich um. Wo genau bin ich eigentlich? Hat sich das Camp geändert? Oder bin ich jetz verrückt?

@Calliope Ibykos
@Matthew Jones

(Reihenfolge; Jana - Calliope - Matthew)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 11:44

Jana sah mich an, als ob ich einen Mord begangen. >Ich sollte aufpassen< dachte ich. Sie stellte mir Teller und Besteck hin und gab mir von dem Essen. Während ich aß, blickte ich immer wieder verstohlen zu Jana und wartete auf irgendeine Reaktion. Auch wenn sie im Moment nicht mehr alle Pfeile im Köcher hatte, musste ich zugeben dass sie eine ausgezeichnete Köchin war.

Dennoch machte ich mir immer noch Sorgen. Wenn die Krankheit schlimmer wird, schwebt nicht nur Jana in Gefahr, sondern auch der Rest des Camps. Ich musste versuchen irgendeine Lösung zu finden. >Vielleicht sollte ich das Orakel um Hilfe bitten?<
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 12:17

Ich beobachte nun beide beim Essen, während ich selber so schnell esse wie noch nie. Ich schöpfe mir schon die nächste Portion drauf, immerhin habe ich auch extra viel gekocht.
Nach einer Weile ist das Essen dann ebenfalls alle und ich lehne mich etwas zurück. Immernoch habe ich Hunger, aber vielleicht halte ich es ein wenig ohne Essen aus. Muss wohl. So viel Essen habe ich hier immerhin nicht.
Die Beiden scheinen mich auch zu beobachten. Es fühlt sich an wie in so einem Film, wo 3 gegenüber einander stehen mit jeweils eine Knarre in der Hand auf den Anderen gerichtet. Man weiß nie wer zuerst abdrückt, doch wenn man abdrückt drückt jeder ab. Irgendwie so. Genau so fühlt es sich gerade an. Nur dass ich das Gefühl habe, dass beide die Waffe auf mich richten und ich 2 Knarren habe um jeweils auf beide zu richten. Ergibt das überhaupt Sinn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 12:51

Jana aß doppelt so schnell wie Matthew und ich.
Jedoch aß sie auch doppelt so viel, weshalb wir fast Zeitgleich fertig wurden.
Als ich fertig war, schob ich den Teller etwas nach vorne und sah in die Runde.
Dann schaute ich wieder auf meinen Zettel. Vielleicht könnte Chiron uns helfen, überlegte ich.
Der Zentaur war sehr mächtig was das Heilen anging, auch wenn ich ihn irgendwie nicht mochte.
Den Blick den er mir zu warf, wenn er mich sah, war so als würde er eine Laborratte ansehen.
Ich war mir nicht sicher ob es den anderen auch so ging, ich fühlte mich jedoch sehr unwohl dabei.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 13:54

Als wir fertig mit essen waren, wandte ich mich an Jana "Ähm hör mal, ich und Calliope müssen jetzt leider gehen. Wir......wir haben noch etwas zu erledigen. Du weißt schon Kampftraining und so. Ich würde dich nur bitte, dass du dich ausruhst und dich von der Wunde erholst ok?" Verstohlen blickte ich zu Calliope herüber. Dann stand ich auf, nahm Calliope am Arm und führte sie zu Tür "Danke nochmal für das tolle Essen. Es war wirklich köstlich" sagte ich, lächelte und schon im nächsten Moment standen wir draußen vor der Hütte.

"Puh....." seufzte ich. Dann drehte ich mich zu Calliope um. "Also pass auf, wir haben nur wenig Zeit. Ich habe mit den Jägerinnen gesprochen. Sie waren genau so überrascht wie ich, als sie das von Jana hörten. Normalerweise dürften die Agash überhaupt nicht mehr existieren. Artemis und ihr Dienerinnen haben sie bereits vor Jahrtausenden ausgelöscht. Aber anscheinend sind sie auf irgendeine Weise doch wieder zurück gekommen". Ich atmete kurz tief durch und fuhr dann fort "Wir haben eine Woche Zeit, um ein Gegengift zu finden das Jana helfen kann. Dann werden die Jägerinnen Artemis Bericht erstatten und sich auf die Jagd nach diesen Dämonen machen. Und ohne die Agash werden wir keine Lösung finden können. Das heißt dann schwebt nicht nur Jana in Lebensgefahr sondern auch das ganze Camp. Ihre Magie wird außer Kontrolle geraten und dann haben wir ein richtiges Problem. Hekate mag vielleicht nicht eine der wichtigsten Göttinnen sein, aber Ihre Magie und die Ihrer Kinder übersteigt bei weitem den Rest von uns" Ich sah Calliope eingehend an. "Also.......kann ich auf deine Hilfe zählen?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 14:05

Als alle fertig sind, fängt Matthew -oder wer auch immer das ist- an zu reden. Meine Augen formen sich zu kleinen schlitzen, doch ich halte die Beiden nicht auf, als sie schließlich gehen.
Als sie weg sind räume ich alles auf, während ich mir eine Tüte mit getrocknete Apfelringe gönne. Mittlerweile habe ich sehr viel gegessen. Ich überlege kurz und gehe dann ins Badezimmer und sstelle mich auf die Wage. Immerhin möchte ich schon auf mein Gewicht achten.
"huch" meine ich verwundert, da sind nämlich sogar ein paar Kilo runter. Das ist ja merwürdig, aber vermutlich weil ich schon gesundes esse.
Ich gehe wieder raus und lege mich dann hin. Tatsächlich habe ich wirklich kaum Energie und bin ziemlich müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 14:25

Ich ließ mich von Matthew aus der Hütte führen und hörte ihm zu. Ein Monster, dass seit so langer Zeit tot war, konnte doch nicht einfach zurück kommen. Ich runzelte die Stirn, nickte aber.
"Klar.", sagte ich. "Ich bin gerade erst im Camp und es wäre echt nicht so klasse, wenn es gleich kaputt geht."
"Aber was genau hast du vor? Das Monster innerhalb von einer Woche zu finden?" Ich sah ihn an. So ein Monster war bestimmt nicht sehr leicht zu finden. Immerhin war es über einige Jahrhunderte hinweg einfach 'verschwunden' gewesen.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 14:50

"Haar genau. Wir müssen diesen Dämon finden. Nur wenn wir eine Probe von dem Gift haben, können wir Jana retten. Und dazu müssen wir bei Mr. D um einen Auftrag bitten - was allerdings nicht ganz leicht wird". Ich überlegte kurz, wir wir es am besten anstellen könnten. Dann kam mir allerdings ein andere Gedanke. "Vielleicht sollten wir zuerst mit Chiron sprechen. Bei all der Aufregung hab ich ganz vergessen ihm Bescheid zu geben." sagte ich und grinste verlegen.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 15:40

Sofort schlafe ich ein, nach nichtmal paar Sekunden. Ich bin mir gar nicht sicher ob ich überhaupt träume, denn alles ist komplett durcheinander. Es geht gar nichts mehr. Mal ist es hell, mal dunke. Dann wieder beides zur gleichen Zeit. Alles und Nichts. Viel und Wenig.
Mein Kopf pocht und mein Herz schlägt immer schneller. Es fühlt sich an als wolle es raus springen und weg hüpfen, hauptsache nicht mehr in meinem Körper bleiben. Als würde es mir einen Weg weisen, ich weiß auch nicht.
Es tut höllisch weh, doch ich wache nicht auf sondern schlafe weiter. Ich kann nicht aufwachen, die Gedanken sind zu schnell und zu viel um überhaupt ans Wachwerden zu denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 16:39

Ich war nicht wirklich überzeugt von der Idee, nickte aber.
Eine bessere Idee hatte ich schließlich auch nicht.
"Okay. Sag du Chiron Bescheid und ich versuch solange herauszufinden wo wir hinmüssen. Vielleicht weiß Jana noch was."
Ehrlich gesagt machte ich diese Aufteilung nur so, damit ich nicht mit Chiron reden musste. "Okay?" Ich sah Matt an.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 17:07

In Windeseile machte ich mich auf den Weg zum Haupthaus. Als ich dort ankam, saßen Chiron und Mr. D an einem Tisch und spielten Karten. Hinter ihnen, stand Argus - unser Sicherheitschef - und beobachtete alles mit seinen Augen. "Chiron" rief ich. Nachdenklich blickte er auf. "Matthew? Was hast denn mein Junge" Völlig außer Atem blieb ich vor ihm stehen. "Chiron....wir....wir haben ein Problem"

"Warum hast du mir nicht Bescheid gegeben? Das ist eine ernste Sache" Nachdem ich Chiron alles erzählt hatte, hielt er mir eine gehörige Standpauke vor. "Es tut mir Leid. Aber durch die ganze Aufregung hab ich es vollkommen vergessen" Ich sah ihn verlegen an. Chiron seufzte. "Nun gut ich verstehe. Aber Matthew, du müsstest dir doch im klaren sein das dies völlig Unmöglich ist" >Wie oft ich diesen Satz heute schon gehört habe< "Artemis u......" "und die Jägerinnen haben die letzten Agash vor Jahrtausende getötet. Ich weiß, Deneria hat mit das selbe erzählt" beendete ich den Satz. "Aber Chiron, sie zeigt genau die selben Symptome. Du müsstest sie sehen. Sie ist vollkommen verrückt geworden." Ich blickte zu Mr. D hinüber, der immer noch auf seine Karten starrte. Dann sagte er plötzlich "Ich glaube, unser lieber Freund hier übertreibt ein wenig. Wie kommt er dazu meine liebe Schwester, als Versagerin dazustellen. Ich befürchte eine Disziplinarmaßnahme ist unabdingbar". Ich sah Dionysos mit fassungslosem Blick an. "A...aber Sir, ich versuche doch nur......" "Vielleicht sollte ich sie mir tatsächlich, mal ansehen - nur um sicherzugehen" sagte Chiron schnell. "Und vielleicht lassen wir das mit der Disziplinarmaßnahme, oder?" Er blickte Mr. D streng an. "Ach, na schön. Keine Bestrafung. Vorerst jedenfalls" Er lächelte kühl. "Nun kommt Matthew" sagte Chiron, erhob sich aus seinem Rollstuhl und zusammen gingen wir zurück zur Hekate-Hütte.

Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 17:22

Es reicht. Es reicht. ich muss....
Plötzlich wache ich schweisgebated auf und sehe mich hektisch um. Mir ist etwas übel, ich habe Hunger und ich fühle mich einfach schrecklich.
Schwankend gehe ich zum Badezimmer und dusche erstmal und mache mich dann fertig. Nur kurz sehe ich in den Spiegel, bevor ich runter gehe und mir wieder etwas zu essen mache.
Ich setze mich und esse. Dabei beachte ich nichts mehr. Ich sehe nur noch zum Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 17:54

Kaum hatte ich ein mal geblinzelt war Matt schon weg. Gut warum nicht.
Ich fiel zu der Athene Hütte und wurde gleich von den Regalen gezerrt, als ich was heraus holen wollte. Als ich versprach, ihre 'Ordnung' nicht zu zerstören, ließen sie mich schließlich an ihre Bücher. Hier war bestimmt doppelt so viele wie in der Apollo Hütte.
Als ich eine Weile unschlüssig davor stand, kam eine Mädchen und half mir. Insgesamt bekam ich drei Bücher die in Frage kamen. Anscheinend war nicht viel über das Wesen überliefert.
Ich versprach die Bücher zurück zubringen und ging in die Hermeshütte. Hier war es erst einmal ruhig, da alle beim Training waren -wo ich vermutlich auch sein sollte- und ich hatte genug Platz.
Zudem fand ich mein T-Shirt wieder, was neulich auf unerklärliche Weise verschwunden war. Nach meinen Studien beschloss ich Jana noch zu befragen, jedoch waren bereits Matt und Chiron vor der Hütte.
Ich folgte ihnen still.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 18:05

"Du solltest sie nicht verärgern, wenn du mit ihr redest" sagte ich zu Chiron, als er an der Tür der Hekate-Hütte klopfte. "Mein lieber Junge, ich bin fast 3000 Jahre alt. Ich weiß schon wie ich mit Halbbluten wie euch umgehen muss" sagte Chiron und lachte. Ich bemerkte wie Calliope hinter uns angelaufen kam, sagte aber nichts. Dann öffnete sich auch schon die Tür und Jana stand vor uns.



Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 18:13

Plötzlich bemerke ich ein Klopfen. Erschrocken sehe ich auf, bevor mir klar wird dass das Klopfen ja von der Tür stammen muss. Etwas irritiert gehe ich rüber und öffne sie.
Okay...Chiron, Calliope und Matthew. Was hat das denn wieder zu bedeuten?
"Kann ich euch helfen?" frage ich irritiert.
"Hallo Jana" meint Chiron leicht lächelnd. "Wir kommen rein, in Ordnung?" Er sieht mich mit seinen uralten, weisen Augen an, bevor ich ihm die Tür ganz öffne und sie rein kommen können.
Nun ist Chiron für mich zwar so wie ein Vater, aber gerade habe ich eigentlich keine Lust auf Besuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 18:20

Mit einem halben Pferd und drei Halbgöttern war die Hütte bereits ziemlich voll, weshalb ich mich an die Wand lehnte und im Hintergrund blieb.
Chiron würde nun sowieso mit Jana sprechen, da war es gar nicht nötig, dass ich mich ein Mischte.
Aufmerksam beobachtete ich nun die gesamte Szene.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 18:27

"Jana, wie gehst dir?" fragte Chiron. "Matt erzählte das du verletzt worden bist. Aber er hat dich wohl wieder vollkommen zusammen geflickt wie ich sehe" Er lachte. Jana sah ihn allerdings irritiert an. "Nun denn......" begann Chiron "Jana, würde es dir was ausmachen, wenn ich dich noch einmal kurz untersuche. Ich will nur sichergehen das es dir auch absolut gut geht, verstehst du. Es wird auch nicht lange dauern"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 18:30

Ich seufze leise. Seid wann muss jemand immer Chiron berichten, wenn jemand verletzt wurde? Immerhin stehe ich hier lebendig wie ein Vogel.
"natürlich geht es mir gut" antworte ich und sehe ihn zweifelnd an. Ich kann es nicht leiden, wenn Chiron auf Arzt tut. Dafür ist er nicht zuständlig...finde ich.
Trotzdem nicke ich, damit ich das schnell hinter mir habe.
"Gut, setze dich bitte" weist er mich an und ich setze mich. Er sieht mich an und dann kurz rüber zu den anderen Beiden. "Jana. Ich möchte dass du den Beiden sagst, was sie machen sollen" erklärt er und ich habe keine Ahnung wieso ich das machen soll.
Veriwrrt sehe ich die Beiden an. "Calliope hol mir Wasser und Matthew hol mir eine Mandarine" antworte ich und funkele die Beiden dabei an. SIe müssen es machen. Sie haben keine andere Wahl. Ich befehle es ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 18:40

Jana funkelte uns an und ich runzelte bei ihren Worten die Stirn.
Mir war nicht klar, dass ich gegen ihren Zauber, den sie im Moment auf uns wirkte nicht Immun sein dürfte. Offiziell war ich im Moment ein Halbgott, von meiner komplizierten Vergangenheit wusste ich ja noch nicht einmal selber. Und auf Halbgötter wirkte ihr Zauber ziemlich gut.
Doch da ich nun einmal auf Grund meiner Herkunft Immun war, lehnte ich weiterhin an der Wand und runzelte die Stirn.
Schließlich zuckte ich mit den Schultern, da ja keiner etwas Sagte.
"Warum nicht...", murmelte ich leise, während ich den Blick des Zentaur auf mir spürte.
Ich ging also zur Küche und füllte ein Glas mit Wasser, was ich an Jana weiter gab.
"Darf ich fragen wozu dass gut ist?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 18:45

>Das wüsste ich auch gerne< Ich war etwas überrascht von Chirons Anweisung - aber ich widersprach nicht und gab Jana die Mandarine. Irgednwie hatte ich das Gefühl, als wüsste Chiron etwas was wir nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 18:48

Chiron scheint die beiden ziemlich gut zu beobachten, obwohl ich keine Ahnung habe wieso.
Schließlich bringen sie mir die Sachen und ich fange sofort an zu essen und zu trinken wie eine Verrückte. Da nimmt mir Chiron einfach die Sachen aus der Hand.
Ich sehe ihn sauer an. "Was soll das!" frage ich wütend, doch er sieht mich einfach nur ruhig an. "Du hast heute schon genug gegessen"; meint er und stellt die Sachen weg. Als ich sie mir wieder nehmen möchte drückt er mich wieder auf die Couch.
Ich funkele ihn sauer an. Erst möchte er, dass ich mir von denen etweas holen lasse und jetzt das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 18:50

Anscheinend lag ich vorhin falsch. Chiron macht auch ein Experiment mit Jana auch wenn ich noch nicht genau was für eines.
Auf jeden Fall wirkt es so als würde er etwas Testen.
Ich lehnte mich zurück an die Wand und schwieg. Neugierig musterte ich Jana.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySa 09 Apr 2016, 23:34

>Ich frage mich was Chiron vorhat?< Ich sah zu Jana. In ihrem Blick lag soviel Bosheit, das ich Angst bekam. >Er experimentiert mit ihr. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Wir haben gesehen, was passiert wenn sie nicht das kriegt was sie will< "Chiron, ich glaube nicht das....." begann ich, doch er unterbrach mich. Still stellte ich mich neben Calliope an die Wand und beobachtete die ganze Szene.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySo 10 Apr 2016, 18:27

Irgendwann steht Chiron auf und geht zu den Beiden rüber. Ich beobachte ihn einfach nur und die anderen Beiden ebenfalls. Er redet leise mit ihnen, ich verstehe nichts.
Ich verstehe langsam gar nichts mehr. Wieso verhalten sich alle so merkwürdig?
"Ihr könnt auch einfach gehen", meine ich kühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySo 10 Apr 2016, 18:37

Chiron kam zu uns. "Das Gift ist stärker als was es sein sollte." Er blickte zu Matthew.
Seine Stimme war so ruhig, dass nur Matt und ich ihn verstehen konnten.
"Vermutlich ist Aynaet stärker als früher." Das klang nicht gut.
"Wenn ihr ihn findet und mit dem Gegengift zurück kommt, könnte es bereits zu spät sein."
Also sollten wir Jana mitnehmen?
Ich runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Matthew Jones
Ältester
Ältester
Matthew Jones

Göttliches Elternteil : Apollo, Gott des Lichtes, der Musik und Medizin
Anzahl der Beiträge : 667
Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 25
Ort : Krankenstube

The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 EmptySo 10 Apr 2016, 19:36

"Meinst du etwa, wir sollen sie mitnehmen?" fragte ich leise. Chiron blickte mich an "Das ist die einzige Möglichkeit Jana zu retten" flüsterte er. "Aber was ist, wenn die Symptome stärker werden?" Chiron blickte rüber zu Jana. "Soweit ich das sehe, wird ihr Verhalten solange normal bleiben wie sie genug zu essen bekommt" antwortete er schließlich. >Naja unter "Normal" verstehen ich aber was anderes< dachte ich. Aber er hatte Recht, wir mussten Jana retten. "Nun gut, wenn es nicht anders geht - dann.... sollten wir keine Zeit verlieren" meinte ich und war drauf und dran aufzubrechen. "Gut mein Junge, dann begibt dich nun zum Orakel. Ich werde in der Zeit alles weitere mit Calliope und Jana besprechen" sagte Chiron und klopfte mir auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Poison (Jana Calliope Matthew)   The Poison (Jana Calliope Matthew) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

The Poison (Jana Calliope Matthew)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der Angfang (Matthew J. und Jana)
» Calliope Rose Ibykos
» Schiefe Töne im Auditorium (Matthew und Samuel)
» Matthew Van Balen || Des Feuers Mächtige
» Human war (Ethan, Lou, Matthew, Meghan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-