Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Calliope Rose Ibykos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptySo 03 Apr 2016, 22:49


   
 
Calliope Rose Ibykos  


 Nach einem Gespräch mit Ariane

Name:
Calliope- Die schöne Stimme
Rose- Blume  
Ibykos - Alt griechischer Nachname, bekannt aus einem Werk Schillers
Spitzname: Cally
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: ungefähr 6. Jahrhundert vor Chr.
Wohnort: New Jeryes
Geburtsort: Athene -altes Griechenland
Tochter vom Gott der Heilkunst- Asklepios

Charakter
 
Charaktertext ~ 50 Wörter

Zwar ist eine Selbstdarstellung immer schwer, doch ich will es versuchen. Ich bin ein sehr optimistischer und lebensfreudiger Mensch. Wenn ich um Hilfe gebeten werde, dann helfe ich auch, wobei ich durch aus auch faul sein kann, wenn es zum Beispiel um die Hausarbeit geht. Für Aufgaben wie 'Toilette entkalken' würde ich mich auf jeden Fall nicht freiwillig melden. Eine für andere Leute makabere Eigenschaft von mir, ist die Liebe für offene Wunden. Ich liebe es mir sie anzusehen und sie zu behandeln. Zwar steht das Wohl der Patienten immer ganz oben, doch ich habe nichts gegen Virus Erkrankungen und hohes Fieber. Ich mag es keines falls Menschen leiden zu sehen, wie man vielleicht vermuten könnte, ganz im Gegenteil, jedoch fokussiere ich mich beim Heilen nur auf den menschlichen Körper und was für Wunder dieser zu Stande bringen kann. Ich würde nie jemanden mit Absicht verletzten, nur um besonders tolle Wunden zu sehen, denn ich schätze andere Menschen sehr und umgebe mich gerne mit ihnen. Das liegt vor allem daran, dass ich auch gerne andere Menschen nerve. Gleichzeit bin ich wie fast jeder Teenager zu Schandtaten bereit und liebe es Mist zu bauen und mich gegen Obrigkeiten aufzulehnen.

Schwächen:
Kann zu optimistisch sein, nervt andere, manchmal etwas voreilig, linke Ferse ist verunstaltet-Laufen fällt mir manchmal schwer, hibbilig

Stärken:
Ausgezeichnete Heilerin, optimistisch, clever, selbstbewusst, lerne gerne dazu

Ängste:
Tod, Verluste, das Ariane was passiert, Isolation, Lebenslust verlieren

Vorlieben:
Action Filme, heilen, Sherlock Holmes Bücher, unvorsichtig sein, viel reden

Abneigungen:
Hass, Streit, Ablehnung, Ariane Enttäuscht sehen, Einsamkeit
Spiegelbild

Statur:
Ich bin kleiner, habe Kurven und bin sonst eher zierlich.

Aussehen:
Ich besitze dunkle blonde Haare und blau graue Augen. Auf Grund meiner Herkunft bin ich etwas kleiner als der Durchschnittsmensch, jedoch erstaunlich groß wenn man länger drüber nach denkt. Ich habe keinen nennenswerten Style.

Besonderheit
Meine linke Ferse ist stark 'verunstaltet' . Mal fällt mir laufen sehr schwer, mal wieder rum sehr leicht. Es hängt oft von meiner Psychischen Lage ab.

Avatarperson:
Saoirse Ronan

Immer dabei:


Göttliches

Göttliches Elternteil:
Asklepios- frührer Gott der Heilkunst, wurde von Zeus mit einem Blitz erschlagen

Beziehung zum Elternteil:
Da Asklepios seit Jahrtausenden tot ist, gibt es keine.
Jedoch bin ich mir sicher, ich würde ihn mögen und er mich.

Besondere Fähigkeiten:
Kann ähnlich wie die Apollo Kinder heilen indem ich Personen berührt. Bei besonders schwerer Verletzungen brauche ich jedoch ein Kraftquelle die sie anzapfen kann.
Dank meiner göttlichen Seite, altere ich langsamer als andere, was jedoch in meiner Jugend noch nicht auffällt.
Ich habe eine Starke Aura, die gerne mit der von starken Monstern verwechselt wird.
Meine größte Fähigkeit ist jedoch mein Blut. Es ist eine starke und eigentlich nicht mehr existente Zutat für Zaubertränke, aber auch zur Stärkung gut. Nebenwirkungen sind im Moment nicht bekannt.
Die Fähigkeit, verdanke ich der Tatsache, dass ich mehrere Tausend Jahre alt bin und so "altes Blut" in mir habe plus die Tatsache, dass ich die Tochter eines toten Heiler Gottes bin.
Meine Göttliche Seite stärkt mein Blut, während die Menschliche dafür sorgen würde, dass ich sterben, wenn man mir zu viel entnimmt. Deshalb bin ich auch ständig in der Gefahr, dass jemand heraus findet, was ich bin.
Eine andere Fähigkeit von mir ist, dass ich gerufen werden kann. Wenn jemand hilfe braucht und er wirklich in Schwierigkeiten steckt, kann es passieren, dass er mich ausversehen zu sich ruft. Ich werde einfach zu dem Ort 'gebeamt' an dem man mich braucht.
Weitere Fähigkeiten sind bisher unbekannt.

Camp Half-Blood

Lieblingsdiziplin:
Da medizinische Versorgung von halbtoten Halbgöttern wohl nicht zählt, würde ich Schwertkampf sagen.

Waffen:
Unbekannt// Später: Ein altmodischer Dolch, den Ariane für mich aufgehoben hat.
Biografie

Sterbliches Elternteil: Cleophea Ibykos
Partner: /
Wichtige Verwandte: Ariane Ibykos - Schwester/Mutterersatz
Lebenslauf: ~85 Wörter
Meine Mutter verliebte sich als junge Frau in die Heilkunst und kurz dadrauf in meinen Vater. Sie wurde mit 15 schwanger und wurde aus ihrem Dorf vertrieben, da sie nicht verheiratet war. Das alte Griechenland, war was sowas anging sehr streng.
Auf der Flucht wurde sie stark verletzt und lag im Sterben. Mein Vater kam ihr zu Hilfe, jedoch zu spät. Hier könnte die Geschichte vorbei sein, wenn er sie nicht -entgegen aller Regeln- zurück ins Leben geholte hätte. 'Unglücklicherweise' verwandelte er sie hierbei ohne es zu wollen in eine Göttin. Noch während der Verwandlung setzten die Wehen einen und ich wurde Entbunden. Dabei kam durch die Narbelschnur noch einige Göttliche Gene, bevor ich von meiner -nun göttlichen Mutter- getrennt wurde. Da ich viel zu früh geboren wurden, dank einer verschnellerten göttlichen Schwangerschaft, ging während meiner Entwicklung etwas Schief. Der Mensch in mir konnte nicht mithalten, weshalb meine linke Ferse verunstaltet wurde.
Als mein Vater gerade verstand was passiert war, wurde er von Zeus mit einem Blitz getötet. Dieser war erzürnt über die Tat meines Vaters. Tote wieder zu holen, war streng verboten, jedoch bemerkte der Göttervater nicht die Verwandlung meiner Mutter, trotzdem tötete er auch sie. Alleine um das Gleichgewicht der Toten wieder zuholen. Mich verschonte er -ohne von meinen Fähigkeiten zu wissen- und ließ mich durch einen der Winde zu meiner Schwester bringen. Statt mich zu verstoßen, wie es andere gemacht hätten, ging sie mit mir zu einer Gruppe von Menschen, welche angeblich einen Lösung gefunden hatte den Tod zu besiegen. Viele Jahre verbrachten wir im, nun sogenannten, 'Lotus Hotel' das damals noch einen anderen Namen trug. Das Hotel war unsere Heimat und man kümmerte sich gut um uns. Nach einiger Zeit lernte meine Schwester ein Mädchen namens @Maura Campbelle kennen, mit dem sie sich -trotz deren merkwürdigen Sprache- anfreundete. Als meine Tante, dann endlich der Ansicht war, sie konnte nach Hause zurückkehren ohne gesteinigt zu werden, verließen wir das Hotel, welches ohne unser Wissen umgezogen war. Es war für sie ein großer Schock als sie merkte, wie viele Jahrhunderte vergangen waren, doch meinetwegen schaffte sie es sich in der neuen Zeit einzufügen und zog mich fast wie ein normales Kind groß.
Leider gab es dank meiner 'Aura' immer wieder Probleme. Monster griffen mich zwar eher nicht an, doch einige Jägerinnen, wie @Meghan Melissa Blake verwechselten mich mit Monstern. Da ich aber noch sehr jung war, merkte ich mir all diese Erlebnisse kaum und dachte im Nachhinein es wären nur Träume gewesen.
Forum & Regeln

All deine Charaktere: Luna & Shaw
Regelcodewort: Olymp


Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptyMi 06 Apr 2016, 17:49

der Stecki ist wirklich toll geworden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptyMi 06 Apr 2016, 18:31

Danke Smile
Ich hatte die Idee schon länger und freu mich drauf sie endlich zu spielen können Smile
Nach oben Nach unten
Delaila von Hörsten
Auszubildender
Auszubildender


Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.02.16

Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptySo 10 Apr 2016, 11:08

Ui Asklepios ist einer meiner Lieblingsgötter.
(Hab sogar eine Statue von ihm)
Ich weiß nich ob ich spoilere, aber in Blut des Olymp kommt er vor, lebendig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptySo 10 Apr 2016, 11:19

Das war jetzt schon ein wenig gespoilert ^^

Ich hab das letzte Buch noch nicht gelesen, daher kann ich nichts zu sagen. Wink

Nach oben Nach unten
Delaila von Hörsten
Auszubildender
Auszubildender


Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.02.16

Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptySo 10 Apr 2016, 12:15

Kinder, bald fängt die neue Reihe an und ihr seid immer noch nicht mit der letzten durch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptySo 10 Apr 2016, 12:43

silent Embarassed
Ja. Im Moment fehlt mir aber ein wenig die Motivation. Und ich hab noch so viele andere Sachen zu tun Crying or Very sad

Mal schauen ob ich im Sommer mal Zeit zum 'Auffrischen' der Reihen finde.
Nach oben Nach unten
Delaila von Hörsten
Auszubildender
Auszubildender


Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.02.16

Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptySo 10 Apr 2016, 14:49

Wie wäre es, wenn ich dir sage, wo er zu finden ist und wie er aussieht ohne die Story drum herum zu verraten.

Und um sowas zu verhindern könnten die Admins ja sowas wie "Lesefortschritt" einführen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptySo 10 Apr 2016, 16:49

Ist nicht mehr nötig. Smile Ich hab es jetzt einfach gegoogelt.
Bei Wiki findet man ja Beiträge zu einzelnen Personen recht gut.
Nach oben Nach unten
Delaila von Hörsten
Auszubildender
Auszubildender


Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.02.16

Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptySo 10 Apr 2016, 18:03

Willst du ihn jetzt in einen Mission finden?
Wenn ja gib mir bitte bescheid, ich würde gerne mitlesen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptySo 10 Apr 2016, 18:25

Razz Ne, erstmal lassen wir es so. Dass hab ich mit Jana abgesprochen.
Da durch die Einzelplays es ja auch möglich ist, sowas zu 'tolerieren'.
Aber sag du mir Bescheid, wenn er bei einem von deinen Plays Vorkommt Smile
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptySo 10 Apr 2016, 18:25

um ehrlich zu sein habe ich erstens einfach keine Zeit und zweitens auch nicht wirklich Lust das letzte Buch zu lesen^^
Nach oben Nach unten
Delaila von Hörsten
Auszubildender
Auszubildender


Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.02.16

Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptySo 10 Apr 2016, 18:27

Warum denn bei mir er ist dein Daddy Very Happy
Aber es ist soooooooooooo toll *-*
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptySo 10 Apr 2016, 18:44

hab das mir ihr abgesprochen^^ also passt das und sonst ist es auch weiterhin ihre Entscheidung
(außerdem ist der Tod des Gottes in der Mythologie ja verbreitet und kann man also auch so nehmen)
Nach oben Nach unten
Delaila von Hörsten
Auszubildender
Auszubildender


Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.02.16

Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptySo 10 Apr 2016, 18:46

Ja, aber er ist knuffig!
Versteht Calliope sich eig mit Leuten aus der Apollo Hütte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptySo 10 Apr 2016, 18:49

Ich würde sagen ja.
Nur die Musik würde sie nach einiger Zeit nerven und die Apollo Kindern würden finden, dass sie zu viel redet ^^
Nach oben Nach unten
Delaila von Hörsten
Auszubildender
Auszubildender


Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.02.16

Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptySo 10 Apr 2016, 18:51

Würde?
Da fehlt wohl noch ein Play? Very Happy
Aber sind die denn jetzt verwandt? Eig sagt man ja immer das zählt nich aber Apollo und Asklepios sind ja wirklich Vater und Sohn, zählt das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptySo 10 Apr 2016, 18:58

Die Verwandschaft ist egal. Soweit ich mich erinnere, wird irgendwann gesagt Götter haben keine DNA. Wäre ja auch doof, wenn du noch nicht anerkannt bist und deshalb mit niemanden zusammen sein kannst, da er dein Bruder sein könnte Very Happy Aphrodite ist ja auch (laut Homer) Tochter von Zeus und Zeus und Aphrodite Kinder, haben eher weniger zu tun Wink

Also Matthew mag Cally im Moment eher so mittel, aber das ist ja auch nur ein Apollo Junge ^^
So viele Plays hat Cally ja noch nicht Wink
Nach oben Nach unten
Delaila von Hörsten
Auszubildender
Auszubildender


Göttliches Elternteil : Hades
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.02.16

Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptyMo 11 Apr 2016, 14:36

Das wird noch Very Happy
Trotzdem fände ich das mit dem Lesefortschritt echt praktisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos EmptyMo 11 Apr 2016, 18:33

Leider weiß ich nicht, was du damit genau meinst.
Kannst mir aber sonst mal eine PN schicken, in der du es erklärst ^^
Spamen den Stecki bereits genug voll Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Calliope Rose Ibykos Empty
BeitragThema: Re: Calliope Rose Ibykos   Calliope Rose Ibykos Empty

Nach oben Nach unten
 

Calliope Rose Ibykos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Poison (Jana Calliope Matthew)
» Rose Holloway//Aeolus
» Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)
» Weisheit und Wind (Alyssa und Rose)
» The Stars in our hearts (Auriel und Rose)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-