Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Arthur C. Penhaligon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Arthur C. Penhaligon Empty
BeitragThema: Arthur C. Penhaligon   Arthur C. Penhaligon EmptyMo 01 Jun 2015, 15:33



Arthur Ceylon Penhaligon


Arthur C. Penhaligon 8532046d4a7c92330c612b669f6b1c6e




Allgemeines
Vorname: Arthur. Einfach nur Arthur.

Nachname: Penhaligon

Spitzname: Art, Artie

Geburtsdatum: 4. Januar

Alter: 17

Geburtsort: Mission Creek

Wohnort: New York
 
Aussehen
Haare:  braun
Augen: braun

Statur: normal, Muskeln

Avatarperson: Shawn Mendes

Aussehen (~ 25 Wörter): Arthur hat braune Haare und schöne braune Augen. Er hat ein ehrliches Lächeln und treue Augen, was jedoch gar nicht zu seinem Charakter passt.
Göttliches  
Göttliches Elternteil: Ares, sehen sich selten, sonst aber gutes Verhältnis

Evtl. besondere Fähigkeiten : übernatürliche Stärke

Camp : Halfblood

Wie bist du ins Camp gekommen? : Arthurs Mum hat ihn hingefahren, ohne besondere Vorkommnisse

Wohnort im Camp : Ares Hütte

Lieblingsdisziplin : Flagge erobern

Waffen : Hammer (so ähnlich wie Thor)
Charakter





Charakter Text ~ mind. 50 Wörter Arthur ist ein Lügner. Er ist hinterlistig, untreu und manipulativ, jedoch zu seinen Freunden ein Engel. Er wechselt seine Freundinnen wie Unterwäsche, steigt jedoch nicht mit jeder ins Bett und nimmt auch nur Mädchen, die er wirklich mag. Er ist seiner Familie und seinen Freunden treu und würde diese niemals hintergehen oder verraten, was er bei anderen ziemlich häufig tut. Er hat gerne seinen Spaß und kümmert sich nicht darum, was andere sagen. Er singt gerne, schreibt Lieder und sein Hobby ist das Kämpfen. Arthur führt ein rundum glückliches Leben, ist ein Perfektionist und ist uninteressiert daran, welche Auswirkungen sein Handeln auf andere hat.

Leben
Sterbliches Elternteil:
Katy Penhaligon(Zahnarzt)
(Ehe)Partner: immer ne Andere
Andere Familienmitglieder: sein Bruder Christian (Zahnarzt), seine Schwester Joan
 
Lebenslauf (mind. 85 Wörter): Da seine Mutter und sein Bruder mit der Arbeit immer zu tun haben,musste Art sehr schnell erwachsen werden und sich um  seine kleine Schwester kümmern. Er wurde schnell zum beliebtesten Schüler seiner Schule und es passte ihm zuerst gar nicht in den Plan, dass er ein Halbgott war und ins Camp musste. Doch dann lernte er seine Macht und Kräfte zu schätzen. Arthur wusste schon ein paar Monate bevor er ins Camp kam, wer er war, jedoch hatte er es bis zu diesem Zeitpunkt nicht glauben können.
Informationen
Mehrcharaktere?
Regelcodewort? Olymp
#Steckbrief



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Arthur C. Penhaligon Empty
BeitragThema: Re: Arthur C. Penhaligon   Arthur C. Penhaligon EmptyMo 01 Jun 2015, 19:08

Ist der schon fertig? ^^
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Arthur C. Penhaligon Empty
BeitragThema: Re: Arthur C. Penhaligon   Arthur C. Penhaligon EmptyDi 26 Jan 2016, 18:16

hey, ist er fertig?
Und hast du noch andere Charas?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Arthur C. Penhaligon Empty
BeitragThema: Re: Arthur C. Penhaligon   Arthur C. Penhaligon Empty

Nach oben Nach unten
 

Arthur C. Penhaligon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-