Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender Empty
BeitragThema: Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender   Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender EmptySo 04 Okt 2015, 19:30

Dwight Gideon Stonem

Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender E10

Allgemein

Name: Dwight
Benannt wurde Gid nach seinem Großvater mütterlicherseits.
Zweitname: Gideon
Die Bedeutung des Namens ist umstritten, jedoch steht er in seinem Fall für Racheengel.
Rufname: Gideon
Nachname: Stonem
Spitzname: Gid//Gidi
Der Spitzname Gid kommt von einigen Bekannten aus der Schule. Gidi kommt von seiner besten Freundin Lou Moralez.
Alter & Geburtsdatum: 15 / 25.12.1999
An Weihnachten 1999 wurde Dwight geboren.
Es war ein verschneiter Tag und Gideons Mutter, war der Meinung das man ihr zu Weihnachten einen kleinen Engel geschickt hatte.
Geburtsort:  New York, USA
Wohnort: New York

Aussehen:

Augen: Gideons Augen sind von einem warmen schokoladenbraun und werden von dichten Wimpern umrahmt. Bei weniger Lichteinfall sehen sie fast schwarz aus.
Haar: Als er noch jünger war, waren Gideons Haare sehr hell, mittlerweile sind sie Aschblond. Er trägt sie nicht sonderlich gestylt, oft einfach nur verwuschelt, was nach Aussagen einer mitschülerin "süß" aussieht.
Statur: Mit 1, 80 m ist Gideon durchschnittlich groß.Jedoch ist er sehr schmal, aber auch muskolös, auch wenn man es ihm nicht ansieht.
Stimme: Gideon hat eine klare, angenehme, aber dunkle Stimme.
Wirkung auf andere: unauffällig, ernst, süß, freundlich
Kleidungstyl: Gideons Kleidung ist nicht sehr modern und ziemlich abgetragen. Oft trägt er normale Jeans und einfarbige Pullis.
Avatar: Thomas Brodie-Sangster *-*
Aussehen Text:
Gideon ist ein durchschnittlich großer junger Mann, mit aschblondem Haar und dunklen Augen. Es ist ihm auf den ersten Blick nicht anzusehen, jedoch hat er auch Muskeln, ist ansonsten aber ziemlich dünn.
Charakter:

Hobbys: Zeichnen
Gideon liebt es zu zeichnen, meistens nur mit Bleistift oder schwarzer Kohle.

Stärken:

*Zeichnen: Gideon zeichnet oft und überall. Comics und vorallem Mangas haben es ihm besonders angetan, jedoch auch Portrais von seinen Mitmenschen.
*Intelligent: Auch wenn Gideon nicht besonders gut in der Schule ist, hat er etwas im Kopf. Wenn es auch keine physikalischen Formeln sind, hat er ein beträchtliges Allgemeinwissen.
*Lügen & Schauspielern : Wenn es auch keine besonders gute Eigenschaft ist, kann Gideon lügen wie gedruckt und ist ein ebenso guter Schauspieler.
*Fairness: Gideon steht im Gegensatz zu seinem Vater für absolute gleichberechtigung und ist ein sehr gerechter Mensch.
*Laufen: Gideon ist der schnellste Läufer in seiner Klassenstufe und ist auch im Ausdauerlaufen einer der besten.

Schwächen:

*Reden: Gideon redet nicht gerne über sich selbst oder seine Familie.
*Mangas: Mangas sind Gideons liebste Zeichenmotive. Auch liest er sie gerne, obwohl er selbst nicht viele besitzt.
*Geld: Gideon besitzt nicht viel Geld. Das was er hat, gibt er ab und zu für Kleidung aus, aber das meiste für neues zeichenpapier, stifte etc.
*Alkohol: Obwohl erst ab 21 erlaubt, hat Gideon früh mit Alkohol erfahrungen machen müssen.
*Verletzlich: Auch wenn Gideon so tut als könnte er weder mit Worten noch mit Taten ernsthaft verletzt werden, nimmt ihn es oft doch ganz schön mit, auch wenn er es nicht offen zeigt.

Vorlieben:

*Zeichnen: Ein Blatt Papier, Bleistift und Radiergummi und schon ist Gideon glücklich. Solange er zeichnen kann, gibt es für ihn einen Lichtblick.
*Mangas: In der Schule zeigte einer seiner ehemaligen Mitschülern Gideon einen Manga und er war von der Zeichenart hin und weg. Oft holt er sich bei Mangas inspiration und zeichnet sie.
*Nachtluft: Gideon liebt es Nachts auf dem Balkon zu stehen und die kühle, reine Nachtluft einzuatmen, was ihm ein Gefühl von reinheit schenkt.
*Ausschlafen: Ausschlafen zu können ist ein Luxus den Gideon sich leider nicht oft leisten kann. In der Schule ist er morgens oft noch ziemlich verpennt, da er zu wenig Schlaf bekam.
*Ruhe vor seinem Vater: Gideon kann seinen Vater nicht ausstehen, was seiner Meinung nach auf gegenseitigkeit beruht, da er Gideon gegenüber oftmals gewalttätig wird. Er ist zudem der einzige der ihn Dwight nennt, weshalb er es nicht mag wenn Lehrer ihn so nennen.

Abneigungen:

*Sein Vater: Gideons Vater kümmert sich nicht um ihn und es vergeht kein Tag ohne Streitereien oder Gewalt. Wenn er es nicht mehr aushält verschwindet Gideon manchmal für einen, oder mehrere Tage.
*Hochstapler: Gideon kann es nicht ab wenn sich jemand aufführt als wäre er besser als die anderen, obwohl es nicht der Fall ist.
*Homophobie: Gideon hat sich noch nie für Mädchen interessiert und ist homosexuell, was aber niemand außer seiner besten Freundin weis. Homophobie ist daher etwas das er verabscheut.
*Gewalt und Diskriminierung: Jemanden wegen seines Aussehens, Religion, sexualität oder sonstigen Gründen zu mobben findet Gideon einfach wiederwärtig. Auch gegenüber Gewalt hat er eine große Abneigung, da sein Vater ihm gegenüber oft gewalttätig wird.
*Lehrer: Gideon kommt mit den meisten Lehrern und der Schule generell nicht gut klar und geht auch nicht gerne hin.

Wünsche:

*Ausziehen: Gideon will sobold er volljährig ist ausziehen.
*Geld: Gideon will Geld verdienen, da er selbst ungefähr so viel hat wie eine Kirchenmaus, was ein ziemlicher Nachteil ist.
*Leben: Ein normales Leben zu führen und eine Wohnung zu finden, ist für Gideon sehr wichtig
Arbeit:Einen gut bezahlten Job der ihm einigermaßen gefällt, fände er auch toll.
Partner: Gideon würde sich gerne verlieben und eine glückliche Beziehung mit jemanden haben.


Ängste:

*Sein Vater: Gideon hat Angst vor seinem Vater und durchlebt jeden Tag den selben Albtraum wenn er die Wohnung betritt.
*Ausgegrenzt werden: Gideon fürchtet sich davor ausgegrenzt zu werden, wenn er anderen von seiner Homosexualität berichten würde, weshalb er es auch für sich behält.
*Zu verlieren: Jemanden der wenigen wichtigen Menschen für Gideon zu verlieren oder zu vergessen.
*Unwissenheit: "Die Wahreheit, wie schlimm sie auch sein mag, ist immer noch besser als das nicht wissen"
*Verlieren: Zusammenzubrechen und sich irgendwann selbst aufzugeben, ist Gideons größte angst, weshalb er immer wieder versucht aufzustehen.#

Charaktertext:
Wenn man ihn gut kennt, weis man das Gideon ein netter und guter Mensch ist. Fremde lässt er nicht allzu schnell an sich heran, ist jedoch freundlich. Durch seine "Erziehung" hat er sich geschworen niemals so zu werden wie sein Vater und hat starke Abneigungen gegen Gewalt und Diskriminierung jeglicher Art. Da Gideon schwul ist, hat er auch abneigungen gegen homophobie.

Familie:

Vater: Camden Stonem / 39 /
Gideon hat eine sehr schlechte Beziehung zu seinem Vater, da dieser seiner meinung nach nicht besser ist als ein Monster aus dem Tartarus.
Mutter: Jocelyn West / 37 / Gerichtsmedizinerin
Gideon kennt seine Mutter nicht und weis auch nichts über sie, da er ihn und seinen Vater kurz nach seiner Geburt verlassen hatte. Sie schickt monatlich einen Geldbetrag an ihren Sohn, von dem das meiste aber für seinen Vater beansprucht wird.
Leben:
An Weihnachten 1999 wurde Gideon unter dem Namen Dwight geboren, wobei Gideon nur als zweiter Vorname gedacht war. Seine Mutter Jocelyn, die aus einer Tiefreligiösen Familie stammt, war der Meinung das Gott ihr zu Jesus geburt ihren eigenen Engel geschikt habe. Jocelyns Familie, war von dem unehelichen Kind jedoch so entsetzt, das sie sie dazu zwangen das Kind bei dem Vater abzusetzten und keinen Kontakt mehr mit dem Kind zu haben.
Gideon hatte keine gute erziehung und war oft den Agressionen seines Vater ausgesetzt. Dieser war der einzige der ihn Dwight nannte, und Gideon beschloss sich unter anderen nur durch seinen zweiten Vornamen bekannt zu machen, da ihn der Name Dwight immer an seinen Vater erinnert. Bis heute hasst er es noch wenn man ihn so nennt.
In der Elementary School zeigte sich zum ersten Mal seine Liebe für Mangas, da einer ihrer Mitschüler japanischer Herkunft einen Manga in der Schule las. Gideon war begeistert von dieser anderen art zu zeichnen und gab das wenige geld das er hatte für Stifte und Papier aus und begann Mangas zu zeichnen. Durch die jahrelange Übung ist Gideon ein hervorrangender Zeichner, auch auf anderen bereichen.
In der Highschool war er mit Lou Moralez in einer Klasse, durch die sich zum ersten Mal wirklich seine Fähigkeit zeigte durch den Nebel zu blicken. Lou und er sind bis heute noch beste Freunde und sehen sich regelmäßig. Eine innigere Beziehung kam für die beiden nicht in Frage da Gideon auf Jungs stand und dies Lou als einzige anvertraute.
Sonstige gute Freundschaften gibt es nicht wirklich, Gideon würde sie eher "gute Bekannte" nennen. In der Schule ist Gideon nicht wirklich gut, jedoch versucht er durchzukommen, seinen Abschluss zu kriegen und die Schule zu beenden.

Mehrcharaktere: Layla, Thomas, Melissa


Zuletzt von Dwight Gideon Stonem am So 04 Okt 2015, 20:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender Empty
BeitragThema: Re: Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender   Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender EmptySo 04 Okt 2015, 19:56

Fertig Smile
Kann angenommen werden hoffe ich mal^^
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender Empty
BeitragThema: Re: Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender   Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender EmptySo 04 Okt 2015, 20:00

Stecki ist echt super.
Freue mich schon auf unser Play. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender Empty
BeitragThema: Re: Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender   Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender EmptySo 04 Okt 2015, 20:00

Dankeschön Smile
Ich mich auch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender Empty
BeitragThema: Re: Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender   Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender EmptySo 04 Okt 2015, 20:04

es fehlen Stärken
1 Abneigung und 2 wünsche
würdest du das bitte noch ergänzen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender Empty
BeitragThema: Re: Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender   Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender EmptySo 04 Okt 2015, 20:05

und zu Aussehen müsstest du 25 wörter schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender Empty
BeitragThema: Re: Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender   Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender EmptySo 04 Okt 2015, 20:08

Ach die stärken habe ich grade gefunden XD Schreib da mal stärken drüber sonst überseiht man die
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender Empty
BeitragThema: Re: Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender   Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender EmptySo 04 Okt 2015, 20:16

Jetzt in Ordnung?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender Empty
BeitragThema: Re: Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender   Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender EmptySo 04 Okt 2015, 20:17

Jap passt hast du mal bei vergebene Avatare nach gesehen ob der Ava schon verwendet wird ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender Empty
BeitragThema: Re: Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender   Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender EmptySo 04 Okt 2015, 20:19

Wird nicht verwendet
Ich hatte ihn auch reserviert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender Empty
BeitragThema: Re: Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender   Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender EmptySo 04 Okt 2015, 20:20

okey dann #Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender Empty
BeitragThema: Re: Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender   Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender EmptySo 04 Okt 2015, 20:21

Yeah, danke ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender Empty
BeitragThema: Re: Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender   Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender EmptySo 04 Okt 2015, 20:22

Kannst du noch bitte den Avatar da rein schreiben XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender Empty
BeitragThema: Re: Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender   Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender EmptySo 04 Okt 2015, 20:24

Steht drin^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender Empty
BeitragThema: Re: Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender   Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender Empty

Nach oben Nach unten
 

Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Charlie Knight (Sterblicher)
» Jeder hat so seine Geheimnise (Dwight&Alice)
» Licht in der Finsternis (Ethan & Gideon)
» Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon
» Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-