Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Alison Claire Harper//Daughter of Venus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Alison Claire Harper//Daughter of Venus Empty
BeitragThema: Alison Claire Harper//Daughter of Venus   Alison Claire Harper//Daughter of Venus EmptyDi 06 Okt 2015, 19:38



{Alison Claire Harper}


Alison Claire Harper//Daughter of Venus 5+sasha+pieterse+alison+dilaurentis+pretty+little+liars+(11)



Allgemeines
Vorname: Alison Claire. Alison heisst soviel wie "von edler Sorte", "Gesinnung", "von vornehmer Art". Claire bedeutet "hell, klar, strahlend", die schürchernde, die glückliche, die flirtende" und "die Strahlende, die Leuchtende"

Nachname: Harper

Spitzname: Ali, Clay, Prinzessin, Princess

Geburtsdatum: 21. Juni 1999

Alter: 16

Geburtsort: Hollywood

Wohnort: Camp Jupiter//New York

Aussehen
Haare: blond, lang und gelockt, mit leichten Farbverläufen ins Braune.

Augen: blau wie der Himmel.

Statur: zierlich, kurvig

Avatarperson: Sasha Pieterse

Aussehen: Ali ist ein zierliches, kurviges Mädchen mit langen, gelockten blonden Haaren. Sie hat himmelblaue Augen und ist allgemein sehr attraktiv. Ihre Haare trägt sie meist offen oder zu einer eher komplizierten Frisur zusammengebunden.
Göttliches
Göttliches Elternteil: Venus, die Göttin der Liebe und der Schönheit. Sie verstehen sich sehr gut, auch wenn sie sich nicht oft sehen.

Evtl. besondere Fähigkeiten : Alison ist sehr hübsch und kann Jungen dazu bringen, sich in sie zu verlieben. Es ist schwächer als Charme-Sprech.

Camp: Ali ist ein schönes Mädchen aus Camp Jupiter.

Wie bist du ins Camp gekommen?: Ich kam direkt vom Wolfshaus zum Camp.

Wohnort im Camp: Kohorte Nummer 2

Lieblingsdisziplin: Bogenschiessen, weil ich das kann Razz

Waffen : Mein Bogen und eine Sense
Charakter





Charakter: Alison ist ein listiges Mädchen, dessen Hauptbeschäftigung es ist, Jungen den Kopf zu verdrehen und andere niederzumachen. Tatsächlich, was aber niemand ausser ihr weiss, ist ihre grösste Angst die wahre Liebe. Was sie nicht gut kann, ist, zuzugeben, einen Fehler gemacht zu haben. Mit solchen Ereignissen schlägt sie sich oft mehrere Wochen herum, bis sie bereit ist, sich einzugestehen, dass sie versagt hat. Sie mag alles Süsse - ausser Schokolade. Zum Wohle aller anderen würde sie ihnen raten, ihr nie Schokolade anzubieten - sie kann ganz schön ungemütlich werden.

Leben
Sterbliches Elternteil: Christian Harper, berühmter Schauspieler
(Ehe)Partner: /
Andere Familienmitglieder: /

Lebenslauf: Alison wurde am einundzwanzigsten Juni im Jahre 1999 geboren. Ihr Vater hatte nie viel Zeit für sie und so lernte sie, selbst zurecht zu kommen. Dies trug dazu bei, dass sie reifer war, als sie aussah.
Mit sieben Jahren wurde sie von zuhause weggeschickt und in die Wildnis verbannt, da sie von der Schule geflogen war - angeblich wegen schlechtem Benehmen und mangelnder Intelligenz. Kaum einer wusste und weiss aber, dass sie viel intelligenter ist und war, als sie vorgab zu sein. Tatsächlich war sie vielleicht das intelligenteste Mädchen der ganzen Jahrgangsstufe.
In der Wildnis traf sie oft auf Ausreisser und lebte für bestimmte Zeit bei jenen. Es ging jedoch nicht lange gut, da sie oft klaute oder sogar einige bei der Polizei verriet. Sie wurde erneut weggeschickt und so landete sie, kurz nach ihrem achten Geburtstag, beim Wolfshaus.
Von dort aus gelangte sie ins Camp. Ihre Reise war eher unspektakulär, da es - Venus sei Dank - keine Monster auf ihrem Weg gab.
Sie wurde im Camp einigermassen herzlich empfangen und seit Beginn ihres neunten Lebensjahres ist sie am laufenden Bande dabei, Jungs den Kopf zu verdrehen.

Informationen
Mehrcharaktere? Lucy Montgomery
Regelcodewort? Olymp
#Steckbrief





Zuletzt von Alison Claire Harper am Mi 07 Okt 2015, 22:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alison Claire Harper//Daughter of Venus Empty
BeitragThema: Re: Alison Claire Harper//Daughter of Venus   Alison Claire Harper//Daughter of Venus EmptyDi 06 Okt 2015, 21:52

Fertig Very Happy
Ich hoffe, es ist alles okay Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alison Claire Harper//Daughter of Venus Empty
BeitragThema: Re: Alison Claire Harper//Daughter of Venus   Alison Claire Harper//Daughter of Venus EmptyDi 06 Okt 2015, 22:19

Beim Charakter Text müssten 50 Worte sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alison Claire Harper//Daughter of Venus Empty
BeitragThema: Re: Alison Claire Harper//Daughter of Venus   Alison Claire Harper//Daughter of Venus EmptyMi 07 Okt 2015, 17:16

Erledigt Smile
Ist es jetzt okay? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alison Claire Harper//Daughter of Venus Empty
BeitragThema: Re: Alison Claire Harper//Daughter of Venus   Alison Claire Harper//Daughter of Venus EmptyMi 07 Okt 2015, 21:16

Ach Sorry hab es verpeilt wollte den schon vor Ner Stunde annehmen Sorry. #angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alison Claire Harper//Daughter of Venus Empty
BeitragThema: Re: Alison Claire Harper//Daughter of Venus   Alison Claire Harper//Daughter of Venus EmptyMi 07 Okt 2015, 21:20

Ich sehe grade der Nachname Harper ist vergeben könntest du dir einen anderen aussuchen dann ändere ich das
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alison Claire Harper//Daughter of Venus Empty
BeitragThema: Re: Alison Claire Harper//Daughter of Venus   Alison Claire Harper//Daughter of Venus EmptyMi 07 Okt 2015, 21:30

Von wem denn?
und danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alison Claire Harper//Daughter of Venus Empty
BeitragThema: Re: Alison Claire Harper//Daughter of Venus   Alison Claire Harper//Daughter of Venus EmptyMi 07 Okt 2015, 21:32

Ich bin mir nicht sicher aber er steht in der vergeben Liste...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alison Claire Harper//Daughter of Venus Empty
BeitragThema: Re: Alison Claire Harper//Daughter of Venus   Alison Claire Harper//Daughter of Venus EmptyMi 07 Okt 2015, 21:33

Das war der Nachname von "Cole Harper"
Aber der Account existiert gar nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alison Claire Harper//Daughter of Venus Empty
BeitragThema: Re: Alison Claire Harper//Daughter of Venus   Alison Claire Harper//Daughter of Venus EmptyMi 07 Okt 2015, 21:38

Ahhh stimmt XD

Den habe ich vergessen aus zu tragen entschuldige dann ist alles klar Sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alison Claire Harper//Daughter of Venus Empty
BeitragThema: Re: Alison Claire Harper//Daughter of Venus   Alison Claire Harper//Daughter of Venus EmptyMi 07 Okt 2015, 21:39

Danke Wink
Krieg ich meine Farbe? Very Happy
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alison Claire Harper//Daughter of Venus Empty
BeitragThema: Re: Alison Claire Harper//Daughter of Venus   Alison Claire Harper//Daughter of Venus EmptyMi 07 Okt 2015, 21:41

Ja sofort ich muss noch Kohorte nachsehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alison Claire Harper//Daughter of Venus Empty
BeitragThema: Re: Alison Claire Harper//Daughter of Venus   Alison Claire Harper//Daughter of Venus EmptyMi 07 Okt 2015, 21:43

Bist in Kohorte 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alison Claire Harper//Daughter of Venus Empty
BeitragThema: Re: Alison Claire Harper//Daughter of Venus   Alison Claire Harper//Daughter of Venus EmptyMi 07 Okt 2015, 22:33

Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Alison Claire Harper//Daughter of Venus Empty
BeitragThema: Re: Alison Claire Harper//Daughter of Venus   Alison Claire Harper//Daughter of Venus EmptyMi 07 Okt 2015, 22:36

Geändert Very Happy
Danke für die Farbe Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alison Claire Harper//Daughter of Venus Empty
BeitragThema: Re: Alison Claire Harper//Daughter of Venus   Alison Claire Harper//Daughter of Venus Empty

Nach oben Nach unten
 

Alison Claire Harper//Daughter of Venus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Cole Harper
» Shopping mal anders (Alison & Cassandra)
» No Flirting Game (Alison & Lysander)
» Liebe liegt im Blut (Alison & Tommy)
» Geschwister helfen sich gegenseitig (Alison und Enrice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-