Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Leid des Krieges (Jeremy & Melissa)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



Leid des Krieges (Jeremy & Melissa) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Leid des Krieges (Jeremy & Melissa)   Leid des Krieges (Jeremy & Melissa) - Seite 3 EmptyDo 03 Sep 2015, 17:47

das Eingangsposting lautete :

Ich stand unter der Überdeckung eines Kleidungsgeschäfts, jedoch interessierte ich mich nicht für die Ware, sondern die Menschen die hier so unterwegs waren. Jeder sah entweder gehetzt oder gelangweilt aus.
Ich seufzte drehte mich zur Seite um weiterzugehen, prallte aber gegen eine Wand aus etwas, dass sich als einen großen jungen Mann herausstellte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Leid des Krieges (Jeremy & Melissa) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leid des Krieges (Jeremy & Melissa)   Leid des Krieges (Jeremy & Melissa) - Seite 3 EmptySo 17 Jan 2016, 17:31

Nach oben Nach unten
 

Leid des Krieges (Jeremy & Melissa)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Das überleben der stärksten (Amy & Melissa)
» Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)
»  Pfad des Blutes (Melissa&Jake)
» Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)
» Gegensätze ziehen sich an? (Cassy & Melissa)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-