Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 16:23

Zögernd betrat ich den Nachtklub in Los Angeles. Lange war ich nicht mehr im Ausgang gewesen - es fühlte sich fast schon falsch an.


Zuletzt von Spencer Frost am So 05 Jul 2015, 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 16:32

Ich stand vor einer sehr schwierigen Entscheidung.
Ferrari oder Porsche? Ich entschied mich für den schwarzen Porsche und
fuhr in die Stand. Es soll dort einen tollen Club haben. Ich überprüfte mich noch
kurz im Spiegel. Jap, ich sah verdammt heiss aus. Ich stieg aus und checkte noch mal
mein Geld. 2 Tausend Mäuse sollten reichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 16:34

Aufgeregt strich ich über mein Kleid. Es war bisher das einzige, mit dem ich mich in den Ausgang traute. Viel Geld hatte ich nicht, und bleiben konnte ich auch nicht lange - meine Eltern merken solches sofort.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 16:36

Mein Leben war einfach toll. Nun ja, bis auf meine Vergangenheit, aber jetzt
wollte ich nicht daran denken. ich hörte laute Musik, bis ich endlich den Club erreichte. ich
zeigte meinen Auweis. Endlich bin ich 18. Die gefälschten Ausweise gingen mir auf den Keks.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 16:39

Ich biss mir nervös auf die Unterlippe. Ich hatte nicht meinen, sondern den Ausweis meiner Mutter gezeigt. Ein völlig veralteter, aber die Kontrolleure waren einfach zu schlampig. Ihnen fiel so etwas nicht auf. Am liebsten hätte ich ihnen die Meinung gegeigt, aber dann wäre ich aufgeflogen.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 16:40

Als ich den Club betrat, ging ich als erstes zur Bar und bestellte mir
einen Drink. Ich trank schnell aus und fühlte mich dann gleich lockerer.
Ich seufzte zufrieden und checkte dann den Raum nach heissen Mädchen ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 16:44

Ich ging zur Bar und bestellte eine Cola - besser nüchtern bleiben. Verunsichert sah ich mich um. Hoffentlich erkannte mich niemand!
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 16:46

Ich wollte einfach nur Spass haben. Diese elenden Beziehungen gingen
mir auf den Sack. Eigentlich hatte ich nur eine. Ich hatte Victoria über alles geliebt-
und sie hatte mich mit meinem besten Freund betrogen. Ich war mit dem Thema Liebe
durch. Es gibt sie einfach nicht. Ich sah mich um und entdeckte ein Mädchen mit braunen
Haaren. Ich sah zu ihr rüber und setzte mich gleich neben sie. Irgendwie sah sie nett aus.
Obwohl mir das ja egal war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 16:47

Ich ignorierte den Jungen, der mir - für meinen Geschmack - schon viel zu nahe kam und nahm lächelnd mein Getränk entgegen.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 16:51

Sie wirkte vorsichtig. Ach, das wird einfach. "Hi", sagte ich und streckte ihr
die Hand etgegen. "Jackson", stellte ich mich vor und versuchte herauszufindne was sie
fühlte. Das war einer meiner Gaben. Gefühle zu lesen und beeiflussen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 16:52

Ich sah ihn kühl an. Dann streckte ich ihm die Hand hin.
,,Hallo."
Er hatte mich ja nicht gefragt, wie ich hiess, also sah ich auch keinen Grund, ihn ihm zu sagen.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 16:54

Sie war nicht wirklich heiss- aber niedlich.
Ich stöberte in ihren Gefühlen und konnte spüren das
sie eine Halbgöttin war. Nett. "Und du heisst wie?", fragte ich nach
und lächelte sie mit meinem Lächeln an, das alle dahin schmelzen liess.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 16:55

Na, er hatte es geschnallt.
,,Mein Name", begann ich.,,Ist Spencer."
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 16:57

War das nicht ein Jungen Name? Ach egal, er gefiel mir irgendwie.
"Also Spencer", begann ich. "Darf ich wissen wer dein göttliches Elternteil ist?"
Wenn ich genauer ihre Gefühle lese, könnte ich es selbst herausfinden, aber ich wollte das
sie es mir sagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 16:58

,,Du bist ein Halbgott", kombiniere ich.,,Vermutlich einer mit Fähigkeiten wir Gedanken oder Gefühle lesen, richtig?"
Dann zögere ich, bevor ich ihm anvertraue:,,Neptun."
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 17:01

"Richtig. Nun ja, mein Fähigkeiten sind sehr selten"
Ich musterte sie. "Eine Römerin"
Ich bin ja sozusagen beides.
Ich stöberte wieder in ihren Gefühlen. Ihre ältesten waren knapp 17, -9 Monaten.
Sie war etwa 16, stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 17:02

,,Würdest du das bitte lassen", frage ich seufzend.,,Überhaupt, wieso bist du hier? Bei mir?"
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 17:06

"Was denn?", fragte ich lächelnd und sah sie unschuldig an.
Ich lehnte mich zurück und nahm noch einen hochprozentigen Drink.
"Keine Ahnung", log ich. Zum Glück war ich ein perfekter Lügner. 90% meiner
Worten sind Lügen. Da hat man irgendwann den Dreh raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 17:08

,,Du weisst es genau." Verlegen strich ich mir das Kleid wieder glatt. Als er sich zu mir gesetzt hatte, war es lecht verrutscht. War das Absicht?

(Soll ich im Titel (LIME) einsetzen)
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 17:10

"Kann sein" Ich fühlte mich schon zufriedener. Alkohol war schon etwas tolles.
Ich beugte mich wieder nach vorn und sah sie an. Ihre braunen Augen erinnerten mich
an die von Victoria, doch mir gefielen Spencers besser.
-----
okay ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 17:10

Mein Herz schlug schneller. Was hatte er nur mit mir vor?
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 17:12

Ich konnte ihre Nervosität deutlich spüren und ich genoss es regelrecht, doch
ich machte noch nichts. Noch nicht. Sondern sah sie einfach an und biss mir auf die Lippe.
Ich könnte sie heir und jetzt einfach manipullieren, aber das wäre zu einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 17:14

Etwas verängstigt, aber immer noch klar denkend bestellte ich einen Drink. Mit Alkohol.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 17:19

Wow, jetzt hatte sie sogar schon Angst. Das werd ich ganz schnell ändern.
Ich konzentrierte mich leicht und verdrängte die Angst sozusagen. Stattdessen
erzeugte ich Glücksgefühle in ihr- die die man hat wenn man Drogen nimmt. Jetzt wird
sie wenigstens ein wenig lustiger und gesrächiger. Es gab Leute die immun gegen Charmesprech
waren doch gegen meine Beeinflussung kam noch nieman an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) EmptySo 05 Jul 2015, 17:20

Ich bekam meinen Drink und trank einen Schluck. Sofort wurde mir warm.
,,Und was ist dein Beruf?", fing ich an zu plappern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty
BeitragThema: Re: Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)   Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME) Empty

Nach oben Nach unten
 

Liebe ist wie der Sonnenuntergang (Spence & Jackson) (LIME)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 27Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Liebe zur Freiheit (Jackson & Scar) (LIME)
» Macho und Mauerblümchen (Jackson & Aly) LIME
» LA: Troublemaker (Jackson & Munin) LIME
» Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)
» Die Macht über die Liebe (Jackson & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-