Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Domenico Castillo, Mischblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Domenico Castillo, Mischblut Empty
BeitragThema: Domenico Castillo, Mischblut   Domenico Castillo, Mischblut EmptySo 16 Aug 2015, 17:54



{Domenico Castillo}

Domenico Castillo, Mischblut 211-52


Allgemeines
Vorname: Domenico
Nachname: Castillo
Spitzname: Nico
Geburtsdatum: 10. August 1997
Alter: 18
Geburtsort: Las Vegas
Wohnort: Im Camp
Aussehen
Haare: rotbraun
Augen: eisblau
Statur: sportlich
Avatarperson: Jeremy Sumpter
Aussehen: Domenico ist gross, schlank und sportlich, da er praktisch alle Sportarten beherrscht. Ausserdem würden ihn viele Mädchen als "heiss" bezeichnen, was aufgrund seiner blauen Augen und roten, wuschligen Haaren nicht ganz unverständlich ist. Er hat auf der linken Schläfe eine Narbe, die von einem Speerstreifschuss stammt.
Göttliches
Göttliches Elternteil: Max Castillo, Sohn der Venus, Ururenkel der Göttin Bia, Göttin der Gewalt & May Castillo, Tochter des Eros. Die Beziehung zu seiner Mutter ist unbekannt, da seine Mutter bei seiner Geburt starb. Die Beziehung zu seinem Vater ist schlecht, da dieser sich seit dem Tod seiner Frau nicht mehr für Nico interessiert hat.
Evtl. besondere Fähigkeiten : Unumgängliches Charme-Sprech, kann Mädchen dazu bringen, sich in ihn zu verlieben.
Camp: Camp Jupiter/Camp Half-Blood
Wie bist du ins Camp gekommen? : Mit einem Mädchen namens Lena.
Wohnort im Camp : Kohorte 1/Hütte 10 (Aphrodite) oder Eros-Hütte
Lieblingsdisziplin : Bogenschiessen
Waffen : Bogen
Charakter





Charakter: Nico ist ein ziemlich eingebildeter Knabe, der sich jedoch zu benehmen weiss. Er hat eine Heidenangst vor Plüschtieren, da sein Vater ihm, als er ein kleiner Junge war, immer welche ins Bett gelegt hat, die keinen schönen Anblick boten. Sein grösster Wunsch ist, eine Freundin zu finden und so auch eine Familie zu gründen.
Leben
Sterbliches Elternteil: Max Castillo, Sohn des Eros & May Castillo, Tochter der Venus. Die Urgrossmutter meines Vaters war eine Tochter der Bia, Göttin der Gewalt. Daher habe ich auch einige ihrer Genen.
(Ehe)Partner: Nobody loves me
Andere Familienmitglieder: I'm alone...
Lebenslauf: Domenico Castillo wurde am ersten August im Jahre 1997 in Las Vegas geboren. Seine Mutter, May Smithesson war das letzte Jahr bei Nicos Vater, Max Castillo, verblieben. Die beiden liebten sich sehr und waren schon bald verheiratet. Doch das Glück hielt nicht lange: Bei Nicos Geburt starb seine Mutter. Sein Vater, vor Kummer überwältigt, begann zu trinken. Nico war vergessen und so musste er lernen, allein zurechtzukommen. Er verbrachte sein ganzes Leben in kleinen Bruchhäusern und lernte, Geld zu verdienen. Er besuchte mehrere Sportkurse und nahm (zu seinem späteren Glück) in allen möglichen Kampfsportarten sowie im Bogenschiessen Unterricht. Das war mit zehn Jahren.
Mit elf erkannte er, dass irgendetwas an ihm abnormal war und als er nach dem Bogenschiessenkurs nach Hause lief, lauerten ihm Monster auf. Er rannte los und sie vernichteten sein Zuhause und töteten seinen Vater. Seit da hasst er das Halbgottdasein, weil er weiss, dass jeder, den er liebt, verletzt werden könnte, oder, schlimmer noch, tot enden könnte. Zu diesem Zeitpunkt schwor er sich, nie eine feste Freundin zu haben und sich nicht zu verlieben.
Mit dreizehn Jahren traf er auf ein Mädchen namens Lena und verliebte sich in sie, trotz seines Schwures. Die beiden kamen zusammen und überlebten als Paar. Sie gelangten zu Lupa und nach Camp Jupiter. Sie zogen alleine los, trafen jedoch vor dem Highway wieder aufeinander und Nico musste wehrlos zusehen, wie Lena von mehreren Speeren durchbohrt wurde, die von Gorgonen geworfen wurden. Seit diesem Ereignis kann er keinen Speer mehr sehen, ebenso wie er die Gorgonen verachtet, die er als seine ewigen Feinde ansieht.
Von da an war für ihn klar: Er würde nie eine Freundin mehr finden. Der Schmerz, Lena verloren zu haben, war unbeschreiblich und dies wollte er sich nicht noch einmal antun.
Informationen
Mehrcharaktere? Ja, Spencer & Elyria
Regelcodewort? Olymp




Zuletzt von Domenico Castillo am Mo 17 Aug 2015, 18:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Domenico Castillo, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Domenico Castillo, Mischblut   Domenico Castillo, Mischblut EmptySo 16 Aug 2015, 20:46

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Domenico Castillo, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Domenico Castillo, Mischblut   Domenico Castillo, Mischblut EmptyMo 17 Aug 2015, 06:37

Ich würde ja sagen, dass er schon 18 ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Domenico Castillo, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Domenico Castillo, Mischblut   Domenico Castillo, Mischblut EmptyMo 17 Aug 2015, 07:47

Jap danke Embarassed
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Domenico Castillo, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Domenico Castillo, Mischblut   Domenico Castillo, Mischblut EmptyMo 17 Aug 2015, 15:53

sieht gut aus Smile
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Domenico Castillo, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Domenico Castillo, Mischblut   Domenico Castillo, Mischblut EmptyMo 17 Aug 2015, 16:57

Kohorte 1 ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Domenico Castillo, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Domenico Castillo, Mischblut   Domenico Castillo, Mischblut EmptyMo 17 Aug 2015, 18:05

Danke, Jana Very Happy
Und danke, Lou Smile
Dann trag ich das mal ein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Domenico Castillo, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Domenico Castillo, Mischblut   Domenico Castillo, Mischblut EmptyMo 17 Aug 2015, 21:13

Jo ist alles okey #Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Domenico Castillo, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Domenico Castillo, Mischblut   Domenico Castillo, Mischblut EmptyMo 17 Aug 2015, 21:26

Danke Very Happy
Krieg ich meine Farbe? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Domenico Castillo, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Domenico Castillo, Mischblut   Domenico Castillo, Mischblut EmptyMo 17 Aug 2015, 21:28

Ach ja sry das vergesse ich immer XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Domenico Castillo, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Domenico Castillo, Mischblut   Domenico Castillo, Mischblut EmptyMo 17 Aug 2015, 21:29

Kein Problem & danke nochmals Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Domenico Castillo, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Domenico Castillo, Mischblut   Domenico Castillo, Mischblut EmptyMo 17 Aug 2015, 21:29

Ja kein ding war soweiso grade am PC

So jetzt biste wie gewünscht Pink XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Domenico Castillo, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Domenico Castillo, Mischblut   Domenico Castillo, Mischblut EmptyMo 17 Aug 2015, 21:30

Oh, sorry Very Happy
Kann ich zu den Mischbluten?
Bin ich ja eigentlich...


Aber sonst auch okay...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Domenico Castillo, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Domenico Castillo, Mischblut   Domenico Castillo, Mischblut EmptyMo 17 Aug 2015, 21:33

Jo mach ich warte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Domenico Castillo, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Domenico Castillo, Mischblut   Domenico Castillo, Mischblut EmptyMo 17 Aug 2015, 21:33

Danke und sorry about that Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Domenico Castillo, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Domenico Castillo, Mischblut   Domenico Castillo, Mischblut EmptyMo 17 Aug 2015, 21:37

Schon gut ist ja mein Fehler nicht deiner

ISt aber jetzt alles richtig Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Domenico Castillo, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Domenico Castillo, Mischblut   Domenico Castillo, Mischblut EmptyMo 17 Aug 2015, 21:37

Joa thx Kay Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Domenico Castillo, Mischblut Empty
BeitragThema: Re: Domenico Castillo, Mischblut   Domenico Castillo, Mischblut Empty

Nach oben Nach unten
 

Domenico Castillo, Mischblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Thomas James Howlett // Mischblut
» Adrína Thea García, 16 Jahre alt, Mischblut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-