Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals Empty
BeitragThema: Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals   Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals EmptyMo 06 Jul 2015, 13:07



{Elyria Antheia Young}


Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals D042183a61389e5c69c1965351ac9d66



Allgemeines
Vorname: Elyria Antheia
Nachname: Young
Spitzname: Denkt euch was aus
Geburtsdatum: 1. August 1996
Alter: 18
Geburtsort: Los Angeles
Wohnort: Camp Half-Blood

Aussehen
Haare: braun
Augen: braun
Statur: zierlich
Avatarperson: Martina Stoessel
Aussehen: Elyria ist ein grosses, schlankes, zierliches Mädchen mit von Natur aus braunen Haaren und braunen Augen. Ihre Haare färbt sie abwechselnd: Mal sind die spitzen violett, mal blond und mal sind sie naturbraun. Sie trägt vorallem Miniröckchen und T-shirts.

Göttliches
Göttliches Elternteil: Atropos, die Unabwendbare (und die älteste der drei Moiren)
Evtl. besondere Fähigkeiten : Kann durch Berührung jemanden töten/die Todesursache festlegen oder durch Berührung dessen Schicksal besiedeln.
Camp (Jupiter oder Halfblood?): Half-Blood
Wie bist du ins Camp gekommen? : Durch meine Mutter Atropos
Wohnort im Camp : Hütte x, Atropos
Lieblingsdisziplin : Magie & Bogenschiessen
Waffen : Magie, Kreativitat, Bogen

Charakter






Charakter: Elyria ist ein sehr ruhiges Mädchen, das immer fröhlich und zu allen freundlich ist. Immer ist sie für einen da und schlichtet praktisch jeden Streit, den sie auch nur ansatzweise mitbekommt. Sie hilft bei diversen Umweltorganisationen mit und verhält sich fast allen gegenüber tadellos, mit Ausnahme Umweltverschmutzern. Diese kann sie absolut nicht leiden und geigt ihnen auch gehörig die Meinung.

Leben
Sterbliches Elternteil: Paul Young
(Ehe)Partner: Nobody
Andere Familienmitglieder: /
Lebenslauf: Elyrias Leben begann am ersten August im Jahr 1996. Ihre Mutter, Atropos, brachte sie zu ihrem Vater Paul Young. Bei ihm lebte sie knapp fünf Jahr in Frieden. Bei einem Versuch Atropos', Elyria zu töten, erwischte es ihren Vater Paul. Voller Schmerz und Verlust lief Elyria von zuhause weg. Wohin wusste sie nicht. Ihre Mutter Atropos liess sich nicht von ihrem Plan abbringen: Elyria zu töten. Wieso Elyria sterben sollte, versteht sie bis heute nicht. Elyria überlebte die nächsten zwei Jahre und traf dann auf ein Mädchen in ihrem Alter, mit dem sie ihren Weg fortsetzte. Im Gegensatz zu Elyria wusste diese genau, wo sie sicher waren: Camp Half-Blood. Gemeinsam mit dem Mädchen traf Elyria im Camp ein und lebte dort glückliche fünf Jahre lang. Dann schloss sie sich den Amazonen an und ist jetzt schon sechs Jahre Mitglied. Ihre Vergangenheit aber bereitet ihr immer noch Probleme.

Informationen
Mehrcharaktere? Ja: Spencer Frost
Regelcodewort? Olymp
#Steckbrief




Zuletzt von Elyria Young am Mi 02 Sep 2015, 16:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals   Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals EmptyMo 06 Jul 2015, 21:18

Okey erstmal ne frage hat Delaila das abgeseknet mit Gaia

und dann würden noch 3 wünsche fehlen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals   Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals EmptyMo 06 Jul 2015, 23:12

Also zu den Wünschen: Daran arbeite ich noch
und zu Del: Ich weiss noch nicht, meine letzte PN ist bislang unbeantwortet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals   Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals EmptyMi 08 Jul 2015, 10:51

Ich versteh die Story nicht ganz, der Typ hatte was mit der Erde...also ich würde da gerne nochmal unsere Gründerin fragen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals   Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals EmptyMi 08 Jul 2015, 17:43

Also ich habe mit Annie geredet. Sie möchte das nicht..
Kannst dir aber gerne ein anderes Elternteil aussuchen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals   Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals EmptyFr 10 Jul 2015, 15:35

Okay...
Tja, da brauch ich dann aber einen Moment. Schliesslich muss ich den ganzen Lebenslauf & den Charakter umschreiben...Also habt bitte ein bisschen Verständnis, okay?
Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals   Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals EmptyFr 10 Jul 2015, 15:41

Wäre es okay, wenn ich Atropos nehmen würde?

Falls das auch nicht geht, nehme ich gerne Nemesis. Den Steckbrief schreibe ich um, sobald ich mein Elternteil zu 100% kenne. Umsonst mache ich mir nicht erneut Mühe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals   Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals EmptyFr 10 Jul 2015, 22:13

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals   Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals EmptyFr 10 Jul 2015, 22:15

Ich hab nichts dagegen...Delli was sagst du dazu ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals   Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals EmptyFr 10 Jul 2015, 22:33

Gerne Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals   Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals EmptyFr 10 Jul 2015, 22:34

Dann wäre ich jetzt fertig Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals   Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals EmptyFr 10 Jul 2015, 22:36

Okey dann ist alles klar #Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals   Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals EmptyFr 10 Jul 2015, 22:36

Dankesehr Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals   Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals EmptyFr 10 Jul 2015, 22:39

Du bist auch Hüttenälteste die Nummer ist 39 und du kannst dir gerne eine Hütte erstellen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals   Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals EmptyFr 10 Jul 2015, 22:41

Sehr gerne, danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals Empty
BeitragThema: Re: Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals   Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals Empty

Nach oben Nach unten
 

Elyria Antheia Young - Atropos, Göttin des Schicksals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Beginn einer grossen Freundschaft (Lou & Elyria)
» Schmerz, Hass und Freundschaft (Jeremy & Elyria)
» Aelia Göttin der Schmerzen
» Silveria - Göttin des Eises
» Lenya/Yania Ylenia, Göttin der Farben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-