Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spencer Elizabeth Frost - Neptun, Gott des Meeres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Spencer Elizabeth Frost - Neptun, Gott des Meeres   Sa 4 Jul 2015 - 15:30

das Eingangsposting lautete :

Last Update: 23.09.15




{Spencer Elizabeth Frost}






Allgemeines
Vorname: Spencer Elizabeth

Nachname: Frost

Spitzname: Spence, Liz

Geburtsdatum: 1. August 1998

Alter: 16

Geburtsort: Kalifornien

Wohnort: Im Camp

Aussehen
Haare: braun

Augen: schokoladenbraun

Statur: sportlich

Avatarperson: Troian Bellisario

Aussehen Spencer ist gross, schlank und sportlich, was vom Hockey und Tennis spielen kommt. Ihre Haare sind etwas länger als bis zu ihren Schultern und braun, genau wie ihre Augen.
Göttliches
Göttliches Elternteil: Neptun, der Gott des Meeres. Da sich Spencer und Neptun noch nie begegnet sind, existiert auf keine Beziehung.

Evtl. besondere Fähigkeiten : Kann das Wasser kontrollieren, wird durch das Wasser "wiederbelebt" und kann unter Wasser atmen.

Camp (Jupiter oder Halfblood?): Camp Jupiter

Wie bist du ins Camp gekommen? : Ich bin von zuhause weggerannt und auf der Suche nach einer Bleibe zum Wolfshaus gekommen. Von da war es nicht mehr soo schwer.

Wohnort im Camp : Kohorte 4

Lieblingsdisziplin : Schwertkampf

Waffen : Schwert und Sense
Charakter





Charakter: Spencer ist ein aufgestelltes und intelligentes Mädchen, das, wie die meisten anderen Halbgötter, nicht an Leghastenie leidet. Sie schreibt sehr gute Noten und ich beliebt. Auch im Sport, vor allem in Tennis und Hockey, ist sie fast unscchlagbar. Oft wirkt sie arrogant, abweisend und gefühllos für solche, die sie nicht lange kennen. Für diejenigen, die ihre Freunde sind, ist sie aber freundlich und fair wie keine andere.

Leben
Sterbliches Elternteil: Florence Frost||33||Sterblich||Ärztin (mit mehreren Doktortiteln)
(Ehe)Partner: Leider noch keiner
Andere Familienmitglieder:
Schwester||Laney Frost||11||Halbgöttin, Tochter des Amor||Schülerin
Stiefvater||George Weere||54||Sterblicher||Imobilienmakler (Ein Millionär)

Lebenslauf: Spencer wurde am ersten August im Jahre 1998 geboren als Kind des Neptun und der Florence Frost. Ihr Mutter, Florence, war eine bodenständige und absolut reale Frau, die kein bisschen Fantasie besass. Aufgrund dessen lernte Spencer auch automatisch, dass sie mit schlechten Noten nicht willkommen war. Deswegen gehorchte sie auch ohne zögern, wenn ihre Mutter sie zu zusätzlichen Aufgaben verdonnerte.
Mit drei Jahren gebar ihre Mutter ein kleines Mädchen - Es war das Ergebnis eines One-Night-Stands. Spence war überglücklich und das kleine Mädchen  - Laney - gab ihr einen Grund, zuhause zu bleiben.
Als Spence sieben Jahre alt war, heiratete ihre Mutter den reichen, aber (verzeiht den Audruck, bitte) saudummen George Weere, einen Imobilienmakler. Gemeinsam mit ihrer Schwester Laney, die damals knapp vier war, machte sie ihrem Stiefvater das Leben schwer. Doch sie bezahlte es bitter: Wenn sie ins Schwimmbecken ging, sahen alle die zahlreichen, blauen Flecken, die sich auf ihrer Haut zu überdecken schienen. Wegen dieser und auch diversen anderen Zwischenfällen hat Spence eine grosse Angst vor Misshandlung - war ihr aber zum Teil schon passiert ist. Eine wichtige Tatsache ist, dass ihr Stiefvater sie nicht nur verprügelt hat, sondern sie auch noch dem alles anderen als jugendfreien Alkohol bzw. Drogenkonsum ausgesetzt hat: Statt Milch Bier in den Milchtüten, Drogen überall und in verschiedensten Formen. Seit solchen und ähnlichen Zwischenfällen hat Spence beschlossen, besser selbser einkaufen zu gehen und hat somit - während ihre Mutter arbeitete - ihre kleine Schwester so pflichtbewusst wie möglich ernährt.
Mit neun hielt sie es zuhause nicht mehr aus und lief davon. Ihre sechsjährige Schwester zurückzulassen brach ihr das Herz - doch sie wusste, es war das Beste. Sie akzeptierte, dass ihr Stiefvater sie nicht haben wollte.
Als sie ungefähr zehn war, erreichte sie das Wolfshaus und wurde von Lupa ausgebildet. Als sie Lupas Meinung nach "bereit" war, wurde sie losgeschickt. Nach einer Woche traf sie im Camp Jupiter ein. Schliesslich, mit elf Jahren, erkannte ihr Vater Neptun sie endlich an und sie wurde zu einer Ausgestossenen. Sie hat jedoch einige, wenige Freunde, sie immer zu ihr halten. Sie gewinnt auch immer wieder welche - verliert aber auch viele. Ihre kühle Art ist dabei nicht immer eine Hilfe.
Bis heute hat sie grosse Angst, alkohol oder drogenabhängig zu werden, da sie schon in frühster Jugend damit konfrontiert wurde.

Informationen
Mehrcharaktere? Elyria Young, Domenico Castillo
Regelcodewort? Olymp
#Steckbrief





Zuletzt von Spencer Frost am Mi 23 Sep 2015 - 19:17 bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
avatar

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Spencer Elizabeth Frost - Neptun, Gott des Meeres   Sa 22 Aug 2015 - 16:13

Wir versuchen zumindest immer alle, nett zu sein. Razz
Wenn du Fragen hast oder so, ich steh immer gerne zur Verfügung. Wink


Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spencer Elizabeth Frost - Neptun, Gott des Meeres   Sa 22 Aug 2015 - 16:15

Das gelingt auch Very Happy
Danke Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spencer Elizabeth Frost - Neptun, Gott des Meeres   

Nach oben Nach unten
 

Spencer Elizabeth Frost - Neptun, Gott des Meeres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Ein Zeichen von Gott
» Gott hat uns geholfen !!!
» Lady Elizabeth Esel Cordelia Midford
» Oh Gott, diese Familie!
» Oh mein Gott mein Kopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-