Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty
BeitragThema: Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns   Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns EmptyMi 12 Aug 2015, 01:11

Dominique "Nick" Evers


Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Rgfgf

Allgemeines
Vorname: Dominique
Nachname: Evers
Spitzname: Nick
Geburtsdatum: 11.05.1997
Alter: 18 Jahre
Wohnort: Camp Jupiter

Ausssehen
Haare: Dunkelblond und irgentwie zur seite gestylt
(fragt mich nicht wie aber eines Morgents bin ich so
augewacht und kann die Friseur nicht ändern/wächst
auch nicht mehr. Vermutlich hat meine Großmutter
Mütterlicherseits was damit zu tun, ist nähmlich die Venus.)

Augen: Schokobraun

Statur: Sportlich/Atlehtisch

Avatarperson: Nick Romeo Reiman

Aussehen: Ich bin Sportlich, kommt vom dem 2,5 std Lauf
den ich jeden Morgen laufe. Habe Dunkelblondes Haar
das vermutlich oder ganz bestimmt sogar von meiner
Großmutter (Venus) gestylt wird, sowie mein Klamottenstil
der zwischen Kaputzenpulli mit Tarnhose und schwarzen
Langshirts mit Tarnhose wechselt vorgeschrieben da
alles andere verschwindet.


Göttliches
Göttliches Elternteil: Neptun Gott des Meeres und Weltenrütler

Beziehung Zueinander: Gut, schenkte mir
persöhnlich mir ein Pferd zum Geburtstag, dass
mich zu Lupa brachte und danach ins Camp.

EVTL. Besondere Fähikeiten: Unterwasser atmen,
das Salzwasser manipulieren, Wasser kann mich
Heilen und Stärken, kann wenn ich mich wirklich
konzentriere Charmsprech ist aber nich von langer
dauer.

Camp (Jupiter oder Half-Blood): Jupiter

Wie bist du ins Camp gekommen?: Als ich 13 Jahre
alt wurde haben mich Monster angegriffen hat meine
Mutter (auch eine Halbgöttin Tochter der Venus)
versucht sie zu vernichten starb aber dabei und im
letzten Atemzug sagte sie mir das ich fliehen soll.
Das tat ich aber nicht und voller Wut spülte ich die
Monster ins Meer. Danach kam mein Vater Neptun aus
dem Meer und sschenkte mir ein Pferd dass mich zu
Lupa bringen soll, sollte ich ihre Prüfungen bestehen
wird das Pferd mich zum Camp Jupiter bringen wo andere
Kinder so sind wie ich.

Wohnort im Camp: Kohorte 4

Lieblingsdisziplin: Schwertkampf, Bogen schiesen

Waffe: Kampfbogen
Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Turkish
Schwert
Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns 188_2
Und die Zweililie
Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Zweililie4a

Charakter
Stärken:
Strategisches Denken
Kämpfen
Sportlich
Fair
Geheimnisse Bewahren

Vorlieben:
Trainieren
Wasser
Gutes Essen
Seine Waffen Reinigen
Reiten

Schwächen:
Einzelkämpfer
Fast Tötliche Fehler
Arrogant
Kühl
Hart zu Anderen

Abneigung:
Fliegen
Seine Schwäche
Ares
Stil sein
Verlieren

Ängste:
Verlassen zu werden
noch mehr Familie zu verlieren
Minotaurus
Labyrinth
Sterben
das seine Geheimnisse ans Licht kommen

Wünsche:
Eine Partnerin fürs Leben Finden
Freunde Finden (die nicht gleich sterben)
seine Muter Wiedersehen
Das er die geheimnisse vergessen kann
Es Ares heimzahlen (noch ein geheimnis)

Charakter: Nick ist ein Einzelkämper,
Arrogant und Kühl weil er niemanden in sein
Herz schliessen kann und will, weil sie immer
sterben werden. Aber Herzlos ist er nicht wenn
jemand in Not ist, ist meisstens er da, um
Monster oder andere Probleme zu lösen und
verschwindet meisten gleich wieder. Aber im
seinem Herzen Wünscht er nicht sehnlicher als
Freunde und Familie.
Seine geheimnisse die zahlreich sind machen ihn
auch etwas kühl zuanderen.

Leben
Sterblicher Elternteil: Nancy Everdeen Evers
Tochter von Venus
Gestorben um ihren einzigen Sohn zu Retten.

(Ehe)Partner: Nein

Andere Familienmitglieder:
Großmutter Venus Göttin der Liebe (und der Mode meiner Kleider)

Lebenslauf (min.85 Wörter):
Dominique "Nick" Evers wurde am 11.05.1997 auf einem Fischerboot  geboren, da der Großvater Fischer war und seine Tochter ihm geholfen hat (so hat sie auch Neptun kennen gelernt). Leider starb der Großvater 2 Jahre nach der geburt und meine Mutter musste allein  klarkommen, zum Glück musste meine Mutter mir nie Klamotten kaufen, weil das Venus (meine Großmutter) mir die Sachen schenkte.
Im kindergarten wurde ich oft gehänselt wegen meinem Namen (der von meinem Urururgroßvater abstammt) und wir mussten das erste mal umziehen. In der Ersten Klasse hatte ich ein guten Freund gefunden, leider starb er, die Kinder gaben mir die Schuld daran da ich denn Ball weggeschosssen habe und mein Kumpel ihn holen wollte und direkt vor einem Auto lief. Zweites Mal umziehen.
In der Zweiten bis Vierten ging das alles sehr gut, bis auf zwei weiter Totesfälle von Freunden (wo ich mir die schuld irgendwie zu sprach) und andere komische Zwischenfälle wo ich dran schuld bin, aber ansonsten schrieb ich gute Noten und war weiterhin der Aussenseiter.
Mit 10 Jahren fing meine Mutter an mir weiss zu machen das mein Vater Neptun ist der Gott und nicht der Planet. Und sie gab mir in Bogen schiessen Schwertkampf unterricht 3 Monate später bekam ich von meinem Vater denn Einhandschwert und die Zweililie, und den Bogen gab mir meine Mutter weil der Bogen meinem Großvater gehörte und er das so gewollte hätte.
Mit 11 ging ich nicht mehr zur Schule und bekam Privatunterrich von meiner Mutter und das nicht nur in Mahte und so weiter.
An meinem 13ten Geburtstag fuhren wir an den Strand und dann kam er, der Minotaurus, und tötete meine Mutter. Sie sagte im letzten Atemzug ich solle fliehen aber ich konnte es nicht und von der Wut gessteuert schikte ich eine Riesenwelle auf den Minotaurus und vesenkte ihn im Meer.
Noch in meiner Trauer fühlte ich eine Hand die auf meiner Schulter lag, es war mein Vater der versuchte mich zu Trösten. Er sagte ich solle von hier fort da es zu gefährlich wurde und mit einem winken seiner Hand kam ein schwarzes Pferd aus dem Meer dieses pferd sollte mich zu Lupa bringen. Und er brachte mich zu Lupa ich bestand sämtliche Prüfung und sie sande mich weiter zum Camp. Dort anekommen wurde ich als Sohn Neptuns mit Abstand behandelt und ich bekann mein Leben als Einzelkämpfer, als Retter in der Not, und als ein Römer der gut Kämpfen und Planen kann aber keine Freunde hat weil er Angst hat sie wieder zu Verlieren. Mit mehr Geheimnisse als ich Finger habe eins z.B. ist das ich eine nachricht von Neptun bekamm wo drin stand das ich sein Sohn Triton retten sollte Neptuns Erzfeint Ozeanos hatte Triton Gefangen genommen um wieder an die Macht der Weltmeere zu kommen, aber ich habe mit ihm gekämpft kurz nur aber ich konnte ihn überlisten und Triton retten aus Dank wollte Neptun mir die Unsterblichkeit verleihen und ein Platz in seinem Palast, aber ich wollte es nicht. Und ich ging wieder zurück zum Camp Jupiter.

Information:
Mehrcharakter? Nein
Regelcodewort? Olymp


Zuletzt von Dominique Evers am Do 13 Aug 2015, 12:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty
BeitragThema: Re: Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns   Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns EmptyMi 12 Aug 2015, 01:13

Ich hoffe das dass in ordnung so ist wenn nicht schreibt mir was daran falsch ist (garantiert alles) und ich ändere es umgehend
lg Nick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty
BeitragThema: Re: Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns   Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns EmptyMi 12 Aug 2015, 10:19

Cooler Stecki Very Happy
Hey Bruderherz Wink
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty
BeitragThema: Re: Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns   Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns EmptyMi 12 Aug 2015, 17:20

ich mag den Stecki Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty
BeitragThema: Re: Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns   Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns EmptyMi 12 Aug 2015, 22:26

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty
BeitragThema: Re: Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns   Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns EmptyDo 13 Aug 2015, 07:55

Sry bin was verpeilt immo bei mir hat nämlich die Schule wieder angefangen.
Also das mit Neptun ist mit Delaila abgesprochen richtig ?

Im Grunde ist alles sehr gut es fehlen aber noch 2 Wünsche das müsstest du noch dazu machen sonst ist alles in Ordnung Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty
BeitragThema: Re: Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns   Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns EmptyDo 13 Aug 2015, 08:35

Ja ja die schule kann den ganzen tag vemiessen:-P und ja dalalia hat mir neptun zugesprochen die wünsche schreib ich im laufe des tages rein da ich auf arbeit bin
Kohorte 4 war auch in ordnung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty
BeitragThema: Re: Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns   Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns EmptyDo 13 Aug 2015, 08:56

Ja 4 geht klar.

Ich nehme dich nehmen direkt an wenn die drin sind Wink
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty
BeitragThema: Re: Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns   Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns EmptyDo 13 Aug 2015, 10:47

nur ne kleine Frage Smile
heißt der Schauspieler nicht Nick Romeo Reimann und nicht Reihman?

Na dann viel Spaß noch auf der Arbeit Smile
und viel Spaß in der Schule

Und ich: FERIEEEEEEEN achja...heute erste Fahrstunde, Hoffentlich stehen mir die Götter bei!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty
BeitragThema: Re: Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns   Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns EmptyDo 13 Aug 2015, 11:36

Ja, der heisst eigentlich so. Wahrscheinlich ein Rechtschreibfehler Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty
BeitragThema: Re: Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns   Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns EmptyDo 13 Aug 2015, 12:14

Danke jetzt habe ich doch glatt mein lieblingsschauspieler der deutschenjugend filme falsch geschrieben
Und viel glück in fer gahrschule;-)
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty
BeitragThema: Re: Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns   Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns EmptyDo 13 Aug 2015, 12:30

Kein Problem Smile ist ja nicht schlimm, kann immer mal passieren.
Danke, danke, ich bin total nervös, aber wird schon gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty
BeitragThema: Re: Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns   Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns EmptyDo 13 Aug 2015, 12:58

So damit ist du #Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty
BeitragThema: Re: Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns   Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns EmptyFr 14 Aug 2015, 19:45

Habt ihr ihn noch nicht eingetragen oder nur die Gruppe vergessen? ^^
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty
BeitragThema: Re: Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns   Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns EmptyFr 14 Aug 2015, 19:48

eingetragen wurde er schon, rachel wollte heute Abend die Gruppe machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty
BeitragThema: Re: Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns   Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns EmptyFr 14 Aug 2015, 19:49

Ich habe grade den PC an gemacht die gruppen hatten wieder gespackt.
Aber eingetragen ist alles Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty
BeitragThema: Re: Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns   Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns EmptyFr 14 Aug 2015, 20:03

Danke, ja vor allem die Modi Gruppe spackt ._.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty
BeitragThema: Re: Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns   Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns EmptySa 22 Aug 2015, 16:07

Alles super...
... lautet meine leicht späte Anwort. xD
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gesponserte Inhalte




Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty
BeitragThema: Re: Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns   Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns Empty

Nach oben Nach unten
 

Dominique "Nick" Evers Sohn des Neptuns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)
» Jake Tompson Sohn der Nyx
» Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus
» Nick Kolja Bakersfield
» Jack Johnson Sohn der Hekate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-