Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) - Seite 2 EmptySa 04 Jul 2015, 12:06

das Eingangsposting lautete :

Das erste Highschool Jahr für Hellen und Melissa steht an. Da Melissa ein Einzelgänger ist und nicht viel mit anderen zu tun hat, kennt sie Hellen nicht wirklich. Doch auf einem Ausflug soll sich das ändern [Vergangenheitsplay]
__________________________________________________________________________

Ich stieg aus dem Bus aus und schulterte meinen Rucksack. Ausflüge mit dieser Klasse waren ganz offenbar furchtbar, stellte ich fest, obwohl wir gerade erst an so einen Museum angekommen waren, dessen Name ich schon wieder vergessen hatte. In der Klasse gab es drei Gruppen. Die 'coolen' Kids mit reichen Mummys und Daddys, die normalen Leute und Außenseiter wie mich.
Das könnte ja ein Tag werden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) - Seite 2 EmptySo 08 Nov 2015, 13:22

"Nein, das meinte ich nicht, ich meinte das auf dem Artefakt da."
Ich zeigte drauf.
"Siehst du auch die Schrift verschwimmen oder bin ich bescheuert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) - Seite 2 EmptyMi 16 Dez 2015, 18:11

Ich sah zu dem Artefakt.
Lesen war keine Stärke von mir, ich hatte Legastenie und starkes ADHS.
Ich kippelte mit den Füßen vor und zurück.
"Was ist das für eine Sprache?" fragte ich stirnrunzelnd.
Nach oben Nach unten
Hellen May Davis
Ältester
Ältester
Hellen May Davis

Göttliches Elternteil : Thanatos
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24

Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) - Seite 2 EmptyMo 28 Dez 2015, 20:24

"Na ja, da es sich um griechische Artefakte handelt, müsste es griechisch sein!"
Da ich eigentlich so gut wie nie etwas las bzw. lesen konnte wegen meiner Legastenie und meines starken ADHS, wusste ich nur vom hören ein paar Dinge über antike Artefakten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) - Seite 2 EmptySo 17 Jan 2016, 17:31

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)   Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Sanfter, kriegerischer Tod (Hellen & Melissa)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» What if? (Hellen & Thomas)
» Kindheitsfreunde (Hellen und Angel)
» [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)
» Gegensätze ziehen sich an? (Cassy & Melissa)
» Das überleben der stärksten (Amy & Melissa)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-